Donnerstag, 29. September 2011
schlimm.. ;-)



Hagen Rether: "Wieso reden Geistliche jetzt in Parlamenten? Das ist doch das, was wir woanders immer ganz schrecklich finden…"

... comment

 
Ohne Vertrauen, kein Geschäft. Diese Weisheit haben sich nicht erst die Bänker ausgedacht. Zum Glück ist das Vertrauen auf dem größten katholischen Glaubensjahrmarkt, der Pilgerstätte in Lourdes, noch ungebrochen. Die heilige Dreifaltigkeit zum Preis von einer oder Massenrabatt für das teuerste Mineralwasser der Welt. Mit garantierter Salbung und 0 kcal.

Vor dem Hintergrund des Vertrauensverlustes an den Finanzmärkten, dem demographischen Wandel und dem krankenden Gesundheitssystem, haben wir die neue Geldquelle auch für uns entdeckt und deckten uns reichlich mit den heilenden Tropfen ein.
Die Versteigerung ist hiermit eröffnet - eins, zwei, meins!

... link  


... comment