Sonntag, 2. Oktober 2011
Wie waert mitm Mittwochstreffen am 2. November irgendwo nettes?!!!!!!!!!!!!!!
Ich stimme hiermit in den derzeitigen Chorus ein:

Habe meine Kuendigung eingereicht und bin kurz davor meinen neuen Vertrag zu unterschreiben und rueckzusenden. Habe meinen ONE WAY Flug nach Tegel gebucht. Habe mein Zimmer gekuendigt. War nochmal bei Seven Sisters baden, war nochmal im London Fields Lido, war noch mal am Canal entlangspazieren, war noch mal im Scoop Freiluftkino, war noch mal im Cha cha moon und Gordon's wine bar, und weitertrinken anna Southbank, ...to be cont... .

Freu mich auf zu Hause, China, Barcelona, Ostsee, Weihnachten,...!!!

xxxg

... comment

 
Eine Ära geht zu Ende
Erst wenn du zurück bist, wirst du merken, wieviel Londonerin du in den letzten Jahrzehnten geworden bist...

Wir freuen uns auf deinen Besuch, das haste noch vergessen in deiner Liste!

... link  

 
Oi!!!
@Jahrzehnte?!!!!


Aber ein guter anfang waere ein "deutsch fluchen" abend kurs;b...Oder meinst Besuch bei Euch regelt dit, no problem;bxxxg

... link  


... comment
 
Die verlorene Schwester kehrt heim. Willkommen im Club. War auch Zeit und ist gut so. Wenn hier auch nicht alles besser ist, so bist du doch eine von uns. Diesem Schicksal kann man sich nicht ewig entziehen ;-)
Auch müssen wir in der Krise enger zusammenrücken. Schließlich brauchen wir im Euroraum jeden Steuerzahler ;-)
Schön daste wida da bist.

... link  

 
Wer immer nur Bahnhof versteht, darf sich nicht wundern, wenn er nie zum Zug kommt. Aufs richtige Gleis kommt es an.
Zitat: KarlHeinz Karius

... link  


... comment
 
uauuuuuuu!
wie man hier sagen würde. hast du den absprung geschafft? respekt!
ich freu mich erstmal auf ein Weihnachten und Silvester mit dir und dann darauf bald/irgendwann auch wieder ein full-time-berliner mit dir zu sein!

wenn ich das von hier aus sagen darf: welcome back!!!

beijos xxxxx

... link  


... comment