Sonntag, 18. Dezember 2011
Die dramatische Geschichte der USS Olympic
ist doch immer wieder sehenswert!

http://vimeo.com/33857178

Manche meinen es wäre ein Kitevideo.

LG B

... comment

 
2012 wird sie wiederkommen ...
... Gerüchte besagen, dass die USS Olympic von den Briten geborgen wurde, nachdem die tapfere Mannschaft von Bord gegangen ist, und 2012 im Jahr wenn der Mayakalender endet als HMS Olypmic in See stechen wird...

... link  


... comment
 
Ich habe die angespülte Blackbox der USS Olympic etwas modifiziert und z.B. eine Dachreling raufgeschraubt. Jetzt können wir uns in 2012 auf angemessene Art und Weise auf die Spurensuche begeben :)

... link  

 
Geil!
Du hast ein Auto um den Herd gebaut! Hat ja tatsächlich auch noch diesselbe Farbe wie die Blackbox der Olympic: Dreckweiss! Grossartig!

... link  

 
Ich seh schon...
...ihr 3 Muskeltiere stachelt euch schon wieder für den nächsten Kampf auf. Auch als Außenstehender möchte ich aber mal anmerken, dass es ein sehr cooles Video ist..

Grüße

... link  


... comment
 
Ajooooooooooooo,
wirklich sehr geiles Video!!! Riehschbekkt!

#Klugscheissermodus ein#
Aber, ich muss anmerken: Kriege wurden bisher aus der Luft und an Land gewonnen. Daher gibts für die großen Jungs, die keine Angst vor harten Landungen haben, sogenannte Powerkites (der Name sagt alles) *ggg*.
Musste ich vorletztes Wochenende aufgrund falscher Mattenwahl am eigenen Leib spüren. Auuuua...
Eine Landung mitten auf der Fresse, Sonnenbrille & Nackenentspannung heh, eine Landung schief auf dem Sprunggelenk... aber geil wars trotzdem. >:)
#Klugscheissermodus aus#

Nach Eurem Video weiß ich jetzt, warum die meisten Kitesurfer Badeshorts drüber tragen, muahahahaha.

... link  


... comment