Mittwoch, 15. Februar 2012
Bronte Update
Hallo geliebte Freunde in der geliebten Heimat,

hier ein kleines Statusupdate der Auswanderer. Wir haben endlich Internet, und zwar in der favorisierten Hochgrotte, die wir wohl bis zur Rückkehr "Zuhause" nennen werden. Das Büdchen haben wir deshalb gemütlich mit Möbeln vom Sperrmüll und/oder dem örtlichen Kik/Schlecker/Weissicknich eingerichtet. (Sylke)-Ich als Vogel-Oma hab hier mit dem Papageienbaum vorm Fenster volles Programm :-)




Hier unsere weiteren Lifetime Achievements in bequem zu lesender Listenform:

- Auto gekauft ->1995 Toyota Camry 3 Liter V6, Marke sympatische Schrottkiste für 1700 Glocken




- Mit dem Auto ohne Anmeldung und Versicherung einem schlechtgelaunten Handwerker in die Seite gebumst.(Anmrkg. Sylke) Der ungefähr so aussah. Und das Beste: Speedos heißen hier Budgie-Smugglers!



- Blue Mountains Wochenende mit Übernachtung im Auto auf Parkplatz



- 1h zur Arbeit, 1,5h im Stau zurück, dazwischen entspanntes Arbeiten mit pünktlichem Feierabend um 18 Uhr mit ziemlich schluffigen Aussies

- am Wochende am Strand abhängen und abends überteuertes Bier im Pub saufen oder BBQ an den public grills oder ab in den Lunatic Park






Haltet die Ohren steif!

Allerliebste Grüße
das Marsylke

... comment

 
fahne auf halbmast
schöne landschaften, heiße schlitten und sympathische einheimische, was will man mehr.
aber warum musste sylkes charmantes küchenfoto weichen?

lg benni

ps: euer präsident ist zurückgetreten

... link  


... comment
 
Klingt ja grossartig!
Wohung, Internet, Job, Haustiere, und Auto inklusive Unfall in so kurzer Zeit!
Das ist rekordverdächtig, hab ich so schnell noch nie geschafft. ;)

Das hört sich aber alles sehr, sehr geil an und sieht auch alles so aus!
Und n coolen Schlitten habta! Wahnsinn!
Ach ja, ich müsste lügen, wenn da nicht der Neid aus mir spricht.
Hier ist Winter wie immer: bis vor 3-4 Tagen waren hier 15 Grad. Minus
natürlich...

LG B

... link  


... comment
 
Liebe Lori-Freunde


eigentlich ohne Worte (siehe oben) .....aber naja nun doch: Ihr habt's gut !!! Bis auf die übellaunigen "Handwerker". Die gibt's wohl überall....

... link  

 
"TEARGARDEN"
Werte Auswanderalier.. seht selbst:



... link  

 
Quelle belle triste...
die möchte ich alle drei eingerahmt wissen. Sowas gibt es hier nicht, aber der Winter kommt ja noch. Bis dahin stürzen wir uns in juvenilen Plitschplatschspaß. Wer uns besucht, bekommt das Bodieboard von Hamish Teasdale geschenkt, das wir neulich verwaist auf dem Parkplatz gefunden haben.

... link  


... comment