Mittwoch, 20. Juni 2012
"Myx-masta SteeWee" feat. "MC Chikn-Rouge"
"ich kaufe keine Rolablehds" REMIX [CUT]"




KLICK HIER

guess who's on the mic..

you will know!

... comment

 
Also wenn's nur an nem richtigen Ziel liegt:
http://skating.bmw-berlin-marathon.com/veranstaltung/teilnehmerinfos.html
:bxg

... link  

 
nein..
das war wohl nicht der Grund! "DANKE"

... link  


... comment
 
Das ist das schöne Breitberlinerisch von Fr. Doktor Hahn, richtig? Niedlich. Wieso eigentlich nicht?

... link  

 
Diese Frage..
kann nur "MC Chikn-Rouge" beantworten!

... link  


... comment
 
Lange musste die Welt warten. Nun kann das Erfolgsduo die Lücke die Snap und Mr. President nach ihrer Auflösung aufgerissen haben wieder erfolgreich geschlossen werden.
Ich wusste dass hinter der Indi-Fassade sich tief im Herzen doch zwei 90er-Fans verstecken.

... link  

 
Lieber Herr K.
Danke für die "aufrichtige" Begeisterung :-)

Leider muss ich dich enttäuschen. Diese Art von (nennen wir es mal) Musik firmiert heutzutage auch unter dem Begriff Indie. Hätte ich dabei auch nur eine Sekunde an die 90er gedacht, wäre es ohne Umwege in den Papierkorb gewandert.

Aber jemand muss ja auch den Elektro am Leben erhalten, solange Holblachs in Aussietralien sind... bitte kommt schnell wieder .. hehe

... link  

 
hmmm...
na bissl Zeit können sich Halbachs aber noch lassen:b...
oder willst etwa unbedingt noch mehr 90er.

... link  


... comment