Mittwoch, 14. November 2012
Battlefield für umme
Jetzt wo der Winter wiederkommt, kann man ja mal wieder
ans Zocken denken. Wenn man denn die Zeit dafür hat....

Ich denke schon gerne an die LAN-Parties in der Karshorst WG zurück!
Vielleicht kriegen wir sowas ja dieses Jahr auch nochmal hin. Lang ist´s her.

Da das Erscheinungsdatum von Battlefield 1942 jetzt genau nämlich 10 (!) Jahre zurückliegt, kann man das Game jetz kostenlos runterladen!

http://www.battlefield.com/battlefield-1942

Könnt ihr also alle schonmal üben! ;)

LG B.

... comment

 
Das bitte nicht runterladen:
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/377949/index.html

Gruß an alle Kämpfer
Ihre Polizei

... link  

 
na ein gleuck
Na ein Glueck das ich ueber meinen PC keine Sicherheitsupdates auf mein Telefon ausspiele, da kann mir sowas gar nicht passieren.

... link  


... comment
 
hmm warum nicht mit der zeit gehen?
Ich habe das aktuelle BF3 bei mir aufm Rechner und habe auch ein Weilchen damit verzockt. Hat das noch jemand von Euch drauf? Für ein preiswertes Angebot kann man mal hier schaun:
http://www.g2play.net/store/Battlefield-Series/
http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=battlefield+3&x=0&y=0

CU G.

... link  


... comment