Samstag, 8. Dezember 2012
Grüße
Hallo ihr Lutschpuppen,

ich wünsche euch Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Viele Grüße euer Dita, Kenny und Andy

... comment

 
ebenso, mein Großer
Moin Dita, wünschen wir ebenso. Betreibst Du Republikflucht oder sehen wir uns im alten Jahr noch?
Da ja bald wieder die Vorsätze. fürs Neue diskutiert werden, bei einem neuen Mopped in der Motorrad musste ich spontan an Deine nächste Offroadtour denken:

http://www.brutus.it/

Gruß Harzmann

... link  


... comment
 
Hi, Republikflucht wuerde ich nicht sagen, aber wir konnten uns vor einem Jahr schon denken, dass wir unseren Sommer verlaengern. So haben wir uns spontan fuer einen 4 Wochentrip ueber den Jahreswechsel entschlossen. Hier herrscht eine schwuele Affenhitze. Heute waren wir schnorcheln und hatten tagsueber das erste mal richtig Sonne und sehen entsprechend wie rote Lobster aus. Mal schauen wann wir wieder was bei Fratzebuch posten koennen. Gruesse von uns dreien ins Headquarter!

... link  


... comment