Dienstag, 1. Januar 2013
Ein gesundes Neues!!!
Wir hoffen Ihr seid gut ins Neue gerutscht und schaut heute nicht ganz so wie die zwei Jungs hier aus der Wäsche:


Prost Neujahr & Euch alles Gute für 2013!!!

Caro & Harzmann

... comment

 
erste nur sprachgesteuerste blogeintrag ohne Korrektur
marek und ich sitzen im dritten ohrwir trinken ganz viel bier und es geht und es handy desktop handy uni tübingen uni tübingen wir werden wir nicht korrigieren arme schreib eine s m ich arme weil wir wollen mal die neue technik ausprobieren das geht doch schon ganz gut liebe grüße an alle von marek und bastivon marek und vacek reifen von markus sebastian verein scheiße marek und sebastian eine verdammte scheiße scheiße scheiße das kann er denken hasseröder dein gedenken nein wir trinken und denken nicht sehr schwierig abgehackt sprechen web.de so nun ist aber gut wie gehen jetzt schlafen

... link  

 
post scriptumalles gute zum neuen jahrviele grüße von marek und sebastian

... link  


... comment