Dienstag, 19. Februar 2013
Ostern 2013
Hallo zusammen,

Ostern rückt näher und die Häuser sollten strategisch aufgeteilt werden.
Ich mach dann mal den Anfang.

Casa Iltis (mein Haus) hat 6 Schlafplätze. Harzmann bekommt ein Doppelzimmer unten reserviert. Janina und Antje, jeweils mit Anhang, haben Interesse, Dita glaub ich auch. Also jetz mal Butter bei die Fische! Wer ist dabei?

... comment

 
Ich möchte auch mal wieder mit ...
... hab aber noch keinen Schlafplatz. Wer lässt mich denn im Zweifel im Wohnzimmer auf der Couch pennen? Eine MFG hin und zurück wär auch schick. Vielen Dank für all die freundlichen Angebote bereits im Voraus :-)!

Ach ja, aktuelles Update zum Themenkomplex Berliner und Ückeritz: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/rettungseinsatz-auf-ostsee-insel-vermisster-berliner-auf-usedom-ertrunken/7805966.html. Im Super-Mario-Kostüm ...

... link  

 
wow...
da war ja die Anklamer PI mal echt gefragt, sonst gibt's ja nur Verkehrsunfälle und Wildgeschichten und vllt noch bissl Schmuggelei (dürfte mittlerweile auch gegen Null gehen).

Mopz,all
ich denk bei mir wird's wieder son hin und her, aber ähnlich dem Daniel, würd ich mir höchstens ein Sofa anmaßen zu erfragen, hab sonst auch Isomatte/Schlafsack bestimmt dabei.

Weiss noch nicht von wann bis wann ich oben bin, wenn's passt, kann ich sicher auch noch ein paar Leute/ Sachen mitnehmen.

xg

... link  


... comment
 
Villa Falkhorst bietet Platz für:
Claudia & Christoph und Familie,
Csilla & Uwe mit Anhang,
Mich

... link  


... comment
 
Casa Kerstinsche
bisher belegt mit:
Antje + Klatte
Janina + Hr. Huber
Kerstin + Kotte

... link  

 
Is da ...
... noch ein Einzelzimmer übrig? Wenn ja, würd ich einziehen!

... link  

 
Bei Mops müsste wat frei sein, oder?
..wenn Janina und Antje jetzt bei K+K unterkommen..

... link  

 
Bei Mops müsste wat frei sein, oder? ...bedingt!
Heho,
das Zimmer oben (der Iltis himself)& das unten mit Doppelbett (Harzmann-Combo) ist schon vergeben...

Gruß Harzmann

... link  

 
Joa ... zum dritten:
Dann ist also bei euch inna Butze noch wat frei? Einzelzimmerchen? Freu ma!

... link  


... comment
 
Jo, wenn ich in Einzelhaft komme, dann schon! Aber das werden wir ja heute noch im Eschenbräu besprechen. Ist ja auch die Anreise zu klären.

Da DITA nachher in der Esche

... link  

 
Was ...
... haben denn die Eschenbräu-Dialoge ergeben?

Mit Dita hatte ich mir schon mal ein Zimmer geteilt: Er schlief im Zimmer und ich bin mit der Matratze nachts in den Salon gezogen. Dit schreit nach Wiederholung!

Ich fahr btw mit CC hin und zurück.

... link  


... comment