Montag, 25. März 2013
Kurze Ansage
Ick habe für Mi 20 Uhr einen Tisch bestellt.
-Abjedreht-

... comment

 
Bin dabei!
Werde nachm Training gegen 20:30 aufschlagen...

Schneeosterhasen-Warmup-Party!!!

... link  

 
Mops und Kotte sind auch am Start
...wie Harzmann kommen wir nach dem "Training" allerdings schon um 20 Uhr vorbei.

... link  


... comment
 
Ick werde es versuchen...
...bin noch mit einer Freundin ab 20 Uhr zum essen verabredet, versuche danach noch einmal vorbeizuschauen!

... link  


... comment
 
Sehr gut Kotte & Mops!!
@Kotte: Ich werde dies, bei meinem nächsten Bericht, positiv gegenüber deinem Arbeitgeber erwähnen.
@Fränk: Schneller trainieren!!
@Giggles: Frauen sind gerne gesehen in unserer lustigen Runde und Essen gibt es im Abgedreht auch. ;-)

... link  


... comment
 
Ich kann leider heute Abend nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß und trinkt einen Futschi für mich mit ;)

... link  


... comment