Mittwoch, 17. April 2013
***Geburtstagsfotolovestory***
Psst.... Hey Du!



Am 11. Mai schon was vor?



Vielleicht Bock auf ne geile Party mit Tanz, kalten Getränken und super netten Gastgebern?



Na dann schau doch bei uns vorbei!



WIR - Claudi, Antje, Sabine, Chris und Janina - feiern Geburtstag und IHR seid alle eingeladen!



Okay, okay, gaaanz ruhig! Hier die Fakten:



Wir sehen uns am Samstag den 11. Mai 2013 ab 21 Uhr im "Waldo" inner Torstr. 164
http://www.waldo-berlin.de/waldo_bar_Homepage/Home.html

Juti, denn erscheint zahlreich! Wir freuen uns auf euch :-)))


j.

... comment

 
Vorglühen
Um warm zu werden wird am 4. Mai im "süß. war gestern" Wühlischstraße 43, Ecke Seumestraße (http://www.qype.com/place/189083-suess-war-gestern-Berlin) schon mal in Stimmung getanzt. Wir feiern dort aus Solidarität mit Robert schon mal ein bisschen vor.

... link  


... comment
 
Großartig!!!
Der moderne Flyer flimmert. Es fehlt nur der Warnhinweis für Epileptiker ;-)

... link  


... comment
 
Na da kommt man doch gerne zum Feiern.

https://www.youtube.com/watch?v=0mtctl8ba4g

... link  


... comment