Mittwoch, 29. Mai 2013
Wochenende im Juli
Haben am Wochenende von Uwewendi erfahren, dass es Pläne für ein verlängertes Wochenende in wahrscheinlich Thüringschen Gefilden (Stausee) per Bike und weiteren Fahrzeugen von 12.07.-14.07. gibt. Daher würde ich nu gern wissen, wie konkret diese Pläne denn mittlerweile sind. Wer fährt denn alles mit? Wo soll es denn nun hingehen? Wir sind dabei und können ab Freitagabend losfahren - Kinderbetreuung steht! Freue mich mehr zu hören bzw. zu erfahren! Danke!

... comment

 
Ich bin gerne dabei. Stausee an den Saale Kaskaden fetzt.

... link  


... comment
 
Termin bestätigt
Nachdem Schraube mit seiner Urlaubeinreichung (für ein WE ;-) den Anfang machte, wurde der Termin 12.-14.07.2013 umfangreich zirkuliert und alle dürften bescheid wissen und haben auch ihr Kommen zugesichert. Die Frage ist jetzt nur noch ob wir wieder an den schönen Stausee im Thüringschen fahren (Campingplatz Neumannshof) oder doch was neues probieren und in den Harz abbiegen. Ick bin ja eher wieder für Thüringen (Mops scheinbar auch). Wat meint die Gemeinde?

... link  

 
Schön schön
Der Termin steht also. Ich glaube der Uwe meinte, dass der Harz für ihn besser zu erreichen wäre, bin mir aber nicht sicher. Die Mitte für alle wäre schon super! Wir können erst Abends starten. Der TSM fährt mit seiner Maschine, ich würde mich über einen Autositzplatz freuen - da der Sozius beim Wickel echt nicht für lange Touren ausgelegt ist :-)

... link  

 
Ische sage ab, habe Dienst und keiner will tauschen! Wünsche euch ne geile Fahrt.

... link  


... comment