Sonntag, 14. Juli 2013
Germany's Next Top Handwerker
Hallo,

für den kommenden Sonntag werden 2 - 3 talentierte Handwerker gesucht, welche PAX Schränke ordnungsgemäß, aus einem künftigen Kinderzimmer, entsorgen.

Ort des Geschehens ist Punk-Oh und findet unter Aufsicht der Häuptlingsfamilie "Kleine Antje" und "Kleine Latte" statt.

Für warmes Bier und kalten Kaffee wird gesorgt.

... comment

 
Die drei Muskeltiere auf der Suche nach d’Artagnan (Dartanjong)
Hi Falk,

vielen Dank fürs posten. Hast auch n schönes Bild rausgesucht. Wenn ich jetzt mit Photoshop die zwei Kisten durch zwei Schränke ersetzte und sich jemand zutraut dabei immernoch so hübsch zu lächeln, der soll sich einfach melden :-)
Hr. Huber, Marek und ich sind auch da, um dem Helden zu huldigen und anzufeuern. Zu viert sollte es nicht länger als ne halbe Stunde dauern die beiden Schränke aus dem künftigen Kinderzimmer in das Nachbarzimmer zu befördern. Zur Flüssignahrung ist sicher auch n Stückchen Kuchen mit drin :-)

Wer traut sich die verantwortungsvolle Position mit tragender Rolle in einem hochperformanten Team zu?

... link  

 
Zuschauer Nr. 4
Wenn ich im Lande bin, melde ich mich hiermit auch zum Zuschauen an, denn im Gegensatz zu Nr. 1 - 3 bin ich nur begrenzt einsetzbar...

... link  


... comment