Mittwoch, 14. August 2013
Ostern 2014 - Der Iltis hat eröffnet
Es geht wieder los - noch nicht einmal das Weihnachtsgebäck liegt in den Läden (handelt sich bestimmt nur noch um Tage) und schon geht es Richtung Ostern 2014.
Der ORF hat die Casa Iltis gebucht und wir haben ein Haus bereits reservieren lassen. Die Preise stehen für 2014 noch nicht fest - aber die Zimmerverteilung oder weitere Buchung kann beginnen!
Achja und es gibt jetzt auch einzelne Wohnungen im Strandhaus 10 zu mieten:
http://www.strandwohnungen-blankenfohrt.de/
Also dann....

... comment

 
Der Harzmann hat sich wie dieses Jahr auch für das kommende Jahr wieder unten in den Iltisbau eingenistet. Ostern kann kommen....

... link  

 
Ick fand die Combo sehr gelungen in diesem Jahr und würd gern wieder mit Mops und Harzmann ein Häuschen teilen. Jeht dit klar Mops?

... link  

 
Hi, ich würde mich auch wieder für ne Box in der Casa Iltis vormerken lassen, Mops!?

... link  

 
So siehts aus
Casa Iltis ist gemietet.
Das obere Zimmer nimmt Mops
das große unten hat Harzmann reserviert.
das kleine ist noch frei.
Wahrscheinlich werde ich aber eine FW nehmen, dann zieht der harzmann nach oben und das große unten wäre frei.
Platz wäre also in jedem Fall für alle!

... link  

 
Rehminder
Ick wollte nur noch mal (siehe 20.08.2013) daran erinnern, dass ich mich in des Mopsens Hütte pudelwohl gefühlt hab und da auch dieses Jahr wieder gern zu Gast sein werde, evtl. en deux. Jeht dit klar Mops?

... link  


... comment