Dienstag, 10. September 2013
Flying through the air...
...I REALLY DID IT :-)))
Manchmal muss man zu seinem Glück überredet werden, danke Antje + Christian! Es war fantastisch! Ein herrlicher Tag im schönen Gransee bei Berlin und ein super Tandenmaster, Karl aus Irland, der mir durch seine Erfahrung (über 5000 Sprünge in 13 Jahren) und seine lockere Art meine Angst vollkommen genommen hat, thanx therefore, Karl! Hab mich einfach fallen lassen und die Hormone haben den Rest gemacht - Adrenalin und Endorphine für den Kick und ein absolutes Glücksgefühl :-) Unbedingt zur Nachahmung empfohlen, nächsten Sommer gibt's für mich definitiv ne Wiederholung. Wer is dabei?

Flying through the air... from Phycocyanina on Vimeo.

Glück ab, J ;-)

... comment

 
whooohooo...
...Hammer!!!!
Und dieses Wetter, will auch wieder ich wär dabei:D!

...Und natürlich hervorragende Beinarbeit beim Landen;b
xxx

... link  


... comment