Donnerstag, 26. Dezember 2013
jahresendveranstaltungsplanung
huhu,

hab mal jekiekt, was man nach'm reinfeiern (evtl. bei uns) im F'hain so machen könnte::

Klub Balkanska im Lovelite: http://www.lovelite.de/?p=3051
Bing Bäng im Astra: http://astra-berlin.de/events/view/902
Das Übliche im Rosis: http://www.rosis-berlin.de/index.htm?/programm/programm.htm

Geht allet erst nach zwölfe los, kostet allet zwischen 10 und 20 €, man kann auch Karten vorher besorgen.

Wat sagt ihr? Andere Vorschläge? Komplette Straßen- oder Späti- oder "Hexen"party? Oder hat doch noch jemand Zugang zu ungenutztem Raum? Denn bitte melden, eilt irgendwie....

xoxo, j.

... comment

 
klingt alles gut, aber das hier klingt besser:
http://www.k17.de/content.php?page=program&sub=1&lang=de&SID=28f8d04ac56902a3dc4e2bf7720243db
Ein tritt frei ;-)
und Musikikalisch ist für jeden was dabei...
sonst würden wir die Polka nehmen
Nika&Mops

... link  


... comment
 
Oder Tifuba in WhiteLakeCity
Falls es in der Rigaer nicht passt, können wir den Abend auch in WLC beim gemütlichen Tifuba-Tunier einleiten und danach entweder zum P/K17 oder sonstwo hin.

... link  


... comment
 
Ich bin fuer das kombipaket Hubi+Hexe+rosis! Im rosis is ja fuer alle was dabei...

... link  

 
unglaublich .. der zabroc lebt
You're our river running high, run deep, run wild..
Dark room äh doom honey, we follow you ;-)

... link  


... comment