Dienstag, 22. April 2014
Moppedtour Juli
Ostern vorbei, was nun? Bevor das Jahr wieder wie im Flug vergeht und Weihnachten vor der Tür steht, lasst uns die inzwischen alljährlich traditionelle Moppedtour in den Thüringer Wald ins Auge fassen. Ich mache mal den Anfang uns schlage einen Termin vor: 5./6. Juli plusminus ein paar Tage je nach Belieben. Meinungen bitte!
VG

... comment

 
Alternativer Termin am Wochenende 28.-29.6. mit Stock-Car-Rennen
http://www.rs-stockcar.de/auschreibung.html

Ich kann entweder vom 26.06. - 29.06.
oder vom 02.07. - 06.07.

Müsste es nur diese Woche noch wissen.

... link  


... comment
 
Umfrage
Hier gehts zur Umfrage

http://www.bullsheet.de/T/Stausee_5xTWPEHPgmKt/index.php?r=95835

... link  


... comment
 
Ach ja hatte ich glatt vergessen. Das gibts 3.-6.7. um die Ecke:

https://tff-rudolstadt.de

Wochenende vorher passt bei mir eher nicht.

... link  

 
Hi Uwe,

da kostet ein Ticket 72,- Huaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

... link  


... comment
 
Ist das das Stockcar-Rennen...
...bei dem das Denise-Team mitfährt? Ich glaube bei uns sehen beide Wochenende ganz gut aus - aber ich tendiere eher zum 5. Juli, da wir familiär zwei Geburtstagskinder am 20.06. haben und garantiert eine Familienfeier auf das WE am 28.06. fallen könnte. Müssen es nur auch bald wissen, um Babysitter zu organsieren. Falk ich wäre gern wieder an Bord????

... link  

 
Denise fährt dieses Jahr leider nicht mit wie ich gehört habe.

... link  


... comment