Montag, 19. Mai 2014
Herrentag
steht bevor und die Frage, wo man sich unter dem Deckmäntelchen der sportlichen Betätigung betrinkt, im Raum.
Kahnpartien haben sich in der Vergangenheit als amüsant herausgestellt und so werfe ich diese Möglichkeit in den Blog zur Diskussion.

... comment

 
3 Paddelboote
sind gebucht. Um 10.00 so wie letztes Jahr.
Teams: WLC BIO, Hundefänger, Weddinator und kleine Latte haben schon zugesagt. Wie siehts mit der Zwickmühle aus?
Wer noch Lust hat sollte bald ordern.
Hasta la victoria Mopsito

... link  

 
iche
…würde gern mitmachen, lasst wissen, wenn ich ein weiteres Boot oder wat mieten soll.
Cool, denn hoff ich mal ,dass der Sommer nicht gleich wieder pausiert.
xg

... link  


... comment
 
Team Electronic Bratwurst Music ist auch dabei!
Wir haben ein Kajak ab Wassersportzentrum. Standort Rübezahl hat keine 2er Kajaks mehr...

VLG Harzmann

... link  


... comment
 
wer ist mit dabei
ich hab 3 Boote am Spreepoint Muggelseedamm ab 10.00 gebucht.
Bisher haben definitiv Nika und Icke, Falk und Klatte und wahrscheinlich Dita zugesagt. Ein Platz wäre also noch frei.
Bitte einfach hier eintragen und somit Platz sichern

... link  

 
Dita ist mit dabei

... link  

 
Gardis bitte auch
danke erstmaxg

... link  


... comment