Dienstag, 12. August 2014
Iglus & Osterhütten
...bzw. Masserberg und Ostsee stehen näxtes Jahr wieder an ;)

Wir haben mal angefangen zu buchen... Masserberg beehren wir vom 30.01 (Fr.) bis 03.02 (Di.) - Ostern diesmal schon ab grünen Donnerstag bis Ostermontag...

Trotz saftiger Preise: In Masserberg sind die ersten Hütten mittlerweile schon gebucht (die größeren Häuser Typ B sind sogar schon weg) - also nicht zu spät aufwachen ;) Man kann ja ggf. auch einfach auf Verdacht reservieren - kostenlos kann man noch ne ganze Weile stornieren ...

... comment

 
Osterbutze
Habe eine Osterwohnung zum identischen Zeitraum gebucht.

Gruß Harzmann

... link  


... comment
 
Hab ein 6-er Osterhäuschen gebucht.

... link  

 
Casa Iltis
ist zu Ostern gebucht. FW wie dieses Jahr...
Massaberg... Wickel, is noch was frei bei Oich

... link  

 
Casa Iltis
ist auch in Masserberg gebucht. Vom 30.1 - 2.1 Typ A
In Falks Zimmer wäre noch ein Platz frei... plus die Katzenplätze...

... link  


... comment
 
Im August...
Muss man sich da schon wieder so früh drum kümmern?

... link  


... comment
 
Zimmer frei zu Ostern?
Moin!

Ist in einem der Häuser noch ein Zimmerchen für 2 Personen zu haben? Würde sich sonst jemand ein Häuschen mit uns teilen? Wie ist die Telefonnummer der Vermietung, auch der FeWos? Danke!!!

... link  

 
Unser Haus ist...
leider voll. Aber ernoldsame + Familie wollen auch und haben Zeit, vielleicht könnt ihr zusammen etwas buchen? http://www.urlaub-auf-usedom.de/strandhaeuser-blankenfohrt/

... link  


... comment