Mittwoch, 14. Januar 2004
Gestern angekommen...
...in Neuseeland...gerade im Buero...gleich ziehe ich in meine neue Wohnung...3 minuten vom Buero...alles neu, alles anders...alles aufregend..ich werde heute abend alles aufschreiben...hier gibt es erste fotos von der Reise zu sehen: http://maddin.soulshine.de/gallery.php?dir=2 ...bis spaeter

... comment

 
Rauchst du immer so viel?
Und wer ist die nett lächelnde Frau mit den roten Haaren?
Fragen über FRagen

... link  


... comment
 
Der große Holbit ...
Na dat nenn ich ja mal einen netten Einstand - kaum angekommen, schon ne dicke Geschichte und drei ebensolche Grazien ...
Hoffe, Du bist wieder halbwegs munter und die Arbeit macht Spass - wat sacht denn das Wetter da unten? Oder stehst Du im Schatten Deiner Mitbewohnerinnen und wirst die Sonne erst wieder in einem halben Jahr sehen? Was mach man abends so? Wie sieht die Umgebung aus? Fragen über Fragen...
Nunja, halte Dich an das Gebot vom Klatte und sei mit den Promillen nicht sparsam...
Gruß, Wickel + Janet!

... link  


... comment