Mittwoch, 23. August 2006
Sollte man die Wurst nicht erst machen bevor man sie ißt?
Das ist diese Typische Huhn / Ei Problematik. Schwieriges Thema, und führt eh zu nichts.

... comment

 
Kommt drauf an welche Wurst du meinst!
Wenn wir über die Wurst reden, die ich jeden Morgen mache, dann will ich die danach lieber nicht essen :-)

Und wenn ich schon mal beim klug-scheissen bin, dann erlaube ich mir auch die ewige Huhn-Ei-Frage zu loesen.

Natuerlich war zuerst das Ei da aus dem das Huhn danach geschluepft ist.
Neue Arten entstehen i.d.R. durch Kreuzungen oder Mutationen in der Keimbahn, d.h. es passieren Unregelmaessigkeiten wenn Ur-Hahn und Ur-Henne intim werden. Das Ergebnis - aus dem Ei schluepft das erste und von uns so sehr geliebte Haus-Huhn, wie wir es von Oma's Hof kennen.

Gegenbeweis: Geschichten wie "der unglaublich Hulk" sind Fiktionen. Der Ente sind nach mysterioeser Bestrahlung nicht ploetzlich die Schwimmheute abhanden gekommen und ihr ist auch nicht unter furchtbaren Schmerzen ein schicker Kamm aus dem Kopf gewachsen und hat danach das erste Huehnerei gelegt!

Und schwups da ist es passiert, ick mach mein Versprechen wahr und lamentiere ueber Tiersex.
Mal sehen ob diese Geschichte genauso aufsehenerregend ist!

Gruss
Klatte

... link  

 
Die auch nicht...


Huch, aber nee Flagge zeigen ist ja seit WM nicht mehr anruechig, oder?!

... link  

 
Schoenes Stillleben!

... link  

 
Diese Stilleben, mal abgesehen von der Flagge, müsstest Du, lieber Klatte, ja kennen. Sie sind auf den Berliner Straßen zu "Hauf" anzutreffen und werden meist in den frühen Morgen -bzw. späten Abendstunden fabriziert. Oft sind die Künstler zu zweit unterwegs, ein Zweibeiner und ein Vierbeiner. Deswegen sind es oftmals zwei Häuflein. Abgesehen von der Anzahl der Beine unterscheiden sie sich nur wenig. Geruch und Benehmen sind oftmals identisch. Falls Du Bedarf an solchen Bildern hast, sag' Bescheid. Mit dem Photoapparat in der Hand brauch' ich nur vor die Tür zu treten. Kann Dir am Wochenende gerne einige Bildexemplare mitbringen.

... link  

 
na da issis ja
....genau, das habe ich gemeint. hm gefunden:))
da würde ich ja jetzt gern wissen, kerstin, was du so heute morgen kuz nach sieben künstlerisches vor meiner haustür so entdeckt hast???!
bist echt kein morgenmuffel, was?

... link  


... comment