Montag, 28. August 2006
K&K in L








War super schön Euch hier zu haben, schade dass ich nicht mehr richtig tschüss sagen konnt, aber es war einfach verdammt spät und nass und wieder spät heute, naja, sorry.

später,
g

... comment

 
Na ditt iss ja wunderbarstens...
datt ditt euch so jut jeht, freu mich darüber.... und auch was von euch zu lesen, zu hören und zu sehen. Aber wie ich lese jibt ditt Bekloppte anscheinend nicht nur in London.
Klatte, Mann, da stehsde drüber, vielleicht solltest Du mal wieder Dein Behindertenzeichen ins Auto hängen, dann kommt vielleicht auch nicht der "schwarze Mann".... oder du solltest nicht so ortsunkundig dreinblicken, ditt kommt ja hier in Berlin ooch nich so gut...

Iss ditt wirklich euer Wörlpool und eure Wohnung, ihr.. ähh.. arbeitendes Volk oder habt ihr euch bei nem Freund von Billie the Gates fürn kleinen Gefallen ne Fotoerlaubnis eingeholt? Und wie sieht dieser Gefallen denn aus.. ooh.. oooh da wird mir ganz spannend zu mute.
Wie läufts denn bei Antje im Job?
Alles im All will ick und mehr Infos, mehr Bilder, mehr Stories und mehr von Euch! Stand lange genug neben dieser digitalen LEitung und dürstend bin ich jetzt wie ein Löwe im Bioladen hungrig wäre :)

Liebe Grüße
Alex

... link  


... comment