Montag, 19. Januar 2004
Sonnabend abend...
...liege auf meinem Bett (wo sonst, hab ja kein Sesel in meinem Zimmer, schade) und höre Motorpsycho 'Singles&B-Sites' (geil). Unten läuft sowas wie ne Geburtstagsparty an.Die 3 dicken Mädels feiern den Geburtstag von iher Freundin Ranny.Die ist so dick wie die 3 andern zusammen. Bemerkenswerterweise spielen alle 3 im örtlichen Sportclub 'Dickerchen - Hockey' oder so. Die Zusammenkunft ist noch ein wenig verkrampft, aber die 4 machen sich gerade (18.00 Uhr Ortszeit) mit reichlich Bier und Sprite-Rum(68Volt)-Mische locker.Na das wird bestimmt anstrengend, wenn ich nich bald die 2 Flaschen Vino Rosso auf ex aussaufe, die ich gestern für ein schmackhaftes Mahl zum Zwecke des Einschleimens besorgt hab. Es wird Bennis Sahnesosse geben (hehehe).
und sonst so?
Bin den ganzen Tag wie ein Bekloppter rumgebikt, hab das Landleben beäugt, die Ranchen angeguckt, darunter eine Driving- und eine Shootingranch.Hab ein Cricketspiel gesehen. Also Sport ist das nich: alle 10 Minuten wirft einer den Ball unkontrolliert in Richtung eines Paddelschwingers, der dann natürlich komplett danebenhaut...die andern 12 fachsimpeln derweil über die wohl auch den Einheimischen weitestgehend unbekannten Regeln. In unregelmässigen Abständen wird sporadisch gejubelt, warum auch immer. Jetzt hab ich einen Sonnenstich, die Mädels ham mich ausgelacht, pffff. Hab erstmal Sonnencreme 30+ gekauft. Autsch!....hier noch ein paar Fotos http://maddin.soulshine.de/gallery.php?dir=4 (die Maedels sind echt weird;)

... comment

 
hey Du,
mit icq ist wegen der zeitverschiebung etwas schwierig glaulb ich und mails kommen immer wieder zurueck, also fix auf diesem wege:
was ist mit den Abschiedsfotos?????????????????????????
Meine web-addi und tagsueber halt unter bbrail.com haste ja, sag mal an.
Ich hab die Fotos als websitehirni natuerlich nicht ganz so einfach zugaenglich in meinen web-friends&family-folder gestellt. da muessteste dir aber auch ne web.de addi zulegen und dich von mir einladen lassen, kannst ja ueberlegen...guddi man liest hoffentlich, kannst auch mal bei takingthepissout.blogger.de schauen, vielleicht wirds ja noch interessanter irgendwann, die Gardise

... link  


... comment
 
Du bist unserer Zeit weit voraus
Tach maddin
als wir gerade total stoned über das Zeitphänomen nachgedacht haben, mußten wir zu unserem Erstaunen feststellen, daß Du uns in allen Belangen weit voraus bist. (12h)
Eigentlich jedoch sind es ja sogar Jahre Du alter Sack mir wo die Blumen sind.
Hast Du schon mal reflektiert warum die Mädels ( die übrigens nach Bennis Meinung garnicht soo dick sind, ja sogar voll wohlproportioniert sind!?!) mit so dicken Schwänzen auf den Karten spielen. Wollen sie Dich vielleicht nur geil machen??? Wir meinen Jaa! Schmeiss Dich ran Du geiler Eber Du!
Und in diesem Zusammenhang, drängt sich mir (Alex) natürlich noch die Frage auf ob Du Deine neuseeländische Jungfräulichkeit schon verloren hast? (Zum Beispiel indem Du dort beim Biken mal auf Deinen Pulla gefallen bist?)
Hau rein Alex & Benni

... link  


... comment