Sonntag, 28. Januar 2007
Bolivia cambia
Feuchte gruesse aus dem Land welches tatsaechlich, quasi der Geschichte zum Trotz, ein sozialistisches werden will.
Ich bin gut gelandet, der Flug war wie erwartet katastrophal, ich hatte aber riesenglueck mit meiner Unterkunft, eigenes Zimmer mit eigenem Klo (muy importante). Ansonsten sind hier so um die 35 Grad und ich habe mir sagen lassen, wir befinden uns gerade in der Regenzeit, d.h. es schuettet ca 2 mal am Tag fuer 10 min. Von vergewaltigungen jedweder art kann ich natuerlich noch nicht berichten (ist ja erst mein erster Tag), hoffe aber es wird bald passieren. (jetzt hat mich der Klatte mit seinem scheiss schon wieder angesteckt) Ansonsten alles super und obwohl mir der Abschied schwerer fiel als erwartet, bin ich sehr froh hier zu sein.
Viele liebe gruesse an alle. Benni

... comment

 
Tagchen Alter,
ich hoffe Du hast Dich da unten eingelebt so langsam und den Abschiedshorror hinter Dir gelassen.. Bin ick eigentlich janz schön dolle von überzeugt von..
Bolivien, Bolivien, haben die Bauern da nicht unseren alten Helden Che, den ollen Schwulenabschlachter (achtung Info von Berti), verraten und geht da nicht dein archäologischer Spürsinn mit Dir durch: Wo haben se den wohl hingemetzelt? statt Dich zu fragen, wo man die dummen Gören hinficken kann, damit se ooch mal endlich Ruhe geben! Achtung: Fragen kann man ooch ohne den Gegenstand der FRage wirklich in Betracht zu ziehen! hypotethisch oder so.. [DA danke ich schon mal im voraus für Aufklärung :)]
Alter, was machst Du eigentlich den lieben langen Tag so da unten, ausser Sonne tanken und nach Gold zu schürfen am Ende des Regenbogen. Und komm mir nicht mit Praktikum. Ich will ALLES wissen, von der Farbe Deines Klopapiers (Achtung, hier wartet ein Elfmeter für Primitivlinge) bis zum geopolitisch heiklen Themas des Drogenkonsums.... Bolivien war ja mal, wie dem Dokumentarfilm Scarface zu entnehmen ist, DIE Drehscheibe für das saubere BIOprodukt Kokain und habt ihr auf eurem Schulgelände auch Muschis und welche Farbe hat eigentlich ihr seidig weiches Fell dort unten (Achtung nochmal, ich hätte auch Katze schreiben können, habe ich aber nicht, obwohl es in diesem Zusammenhang die gleiche Bedeutung gehabt hätte)
In diesem Sinne Grüsse aus der Heimat und auch wenns Dich nicht interessiert, Du wirst hier nicht vergessen............

... link  

 
Hi Alex,
also mit diesem Eintrag hast du dich deinitiv selbst uebertroffen. Ich hab zwar nicht alles verstanden, werde mich aber trotzdem an der Beantwortung einiger deiner Fragen (du hast doch was gefragt oder?)
versuchen. Also zu Che habe ich mir noch keine allzugrossen Gedanken gemacht, eher schon zu den Kindern, aber das war ja nicht die Frage,wenn ichs richtig verstanden habe. Muss allerdings sagen, dass ich im Moment ziemlich mit dem Praktikum beschaeftigt bin und mit Leben organisieren. (Wohnung finden, wo kann man was kaufen, usw.) Bisher noch keine Zeit gefunden die hiesigen Drogen zu konsumieren, aber ich halt dich auf dem laufenden. Zum Thema Muschis haett ich dir ja was schreiben koennen, aber wenn ichs richtig verstanden habe sprachest du von Katzen. Da muss ich dich leider enttaeuschen, habe bisher noch keine einzige gesehen, geschweige denn ihr Fell testen koennen.

In diesem Sinne viele liebe Gruesse Benni

... link  


... comment