Dienstag, 9. März 2004
okel...wer gewinnt ein orig. NZ Saufspiel?
neue knobifrage:

Was ist das?

Morgens liegst du drin.
Danach putzt du dir damit die Zähne.
tagsüber sitzt du drauf.
Und abends deckst du dich damit zu.

na? na? na?...wer weiss es?

wer das letzte raetsel loesen will, googelt einfach mal nach 'rot 13 decoder'.....

... comment

 
nrghn.........
ich nehme mal an.....es wird nicht nach 4 antworten gefragt?! vpu svaqr qrvar eägfry qvfxevzvavreraq qbbs

... link  


... comment
 
diese antwort ist hieb und stich fest
es ist die spucke: morgens wacht man in seinem von speichel durchtränkten bettzeug auf.....danach putzt man sich damit die zähne, weil keine zahnpasta da ist8so etwas kommt bestimmt bei vielen sehr häufig vor), tagsüber klebt man einen gerade gekauten kaugummi unter seinen stuhl und abends deckt man sich mit der besudelten bettdecke (siehe oben) zu.....diese erklärung ist einwandfrei : ick will nen preis

... link  

 
taataa, herzlichen glueckwunsch - die Antwort ist...
...TOTAL FALSCH!!!... ausserdem ist kaugummi garnicht aus spucke, sondern aus kaugummi!...richtig waere natuerlich

leberwurst
klodeckel
gewuerzgurke
und knetblume gewesen

... aber das sollte eher ein appetizer fuer unsere kleinen sein...also bitteschoen: ...das ziemlich coole saufspiel geht an frau gerth, gratulation!!!...

p.s.: jnehz fvaq zrvar enrgfry qvfxevzvavreraq haq qbbs?...jnf vfg qnf qraa shre rvar enrgfryunsgr cebibxngvba?

... link  


... comment
 
ich glaub das ist was ganz ekliges.
Nach einer Studie der Cmabridge Uinervtistaet ist es eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist snodren das Wrot als Gnazes.

... link  

 
taaata
ich wusste doch, dass ich es kann.....hi,hi ....hab ich euch alle in den sack gesteckt.....übrigens meine ich natürlich, dass die spucke am kaugummi ist.
man man man muss ich genie hier alles dreimal erklären.....so nun mal klartext: zwar musste meine antwort mit diesen genialen erläuterungen einfach gelten, aber was hat dein rätsel-triebhaftes gehirn denn sich da wirklich ausgedacht?!.......wann kriege ick meen saufspiel.....kann es kaum noch erwarten.........wir kriegen doch bald nen neuen miwo....der muss erstmal geweiht werden. ach wir können jetzt alle mal über den benni ablästern....dessen internetzugang ist gerade behindert.....hihi

... link  

 
benni ohne internet...
... aber ich weiß auch nicht was ich da machen soll, 's gibt nur kryptische zeichen aufm routerbildschirm und ein stromkabel hängt unisoliert im gehäuse herum. scheint irgendetwas kaputt zu sein.
am samstag ist ja geburtstagsparty beim bastie und die schneeurlauber kommen zurück und da haben wir uns gedacht, machen wir doch mal ne videokonferenz zwischen berlin und neuseeland.
und weil das ja dann meistens nicht auf anhieb klappt (routereinstellungen usw.), da können wir ja heute abend oder morgen vielleicht mal einen test machen. weiß ja gar nicht, ob du überhaupt ne webcam hast bzw. wie denn das am wochenende mit dem internetzugang.

... link  

 
Frau Surbier, etablieren Sie doch bitte eine Konferenzschaltung zum Vorstand...
...das ist ne kuhle idee, aber ich hab keine webcam und hier gibts es auch keine soweit ich weiss...ausserdem bin ich ja wieder mit dem blauen offrider unterwegs...aber ich werde am sonntag vormittag ein lecker kaffe im internetkaffe trinken und per icq2go der veranstaltung beiwohnen...ihr muesstet mich aber unbedingt anpingen (ICQ No. steht links) oder mir bastis icq geben...wie waer das?

... link  

 
ich auch
allerdings Sonntag Vormittag is bei uns Samstag spaet oder, hm, namal schaun, ob ich denn auf ner Party weil oder schon wieder im Schlummerland voller Vorfreude von meiner naechsten Schicht im Kalten Greater Londoner Moorpark traeumend, ojott dit klingt schon janz boese oder:o(.
Aber Euch allen n supi WE. Und ich moechte endlich mal Oster plaene wissen!!! Und am besten auch gleich nochweiterreichende, weil muss ja mich ja rechtzeitig als unavailable anmelden...achso, Claudi da faellt mir ein, check ma eben deine mail, wenndit wie ich annehme nicht abwarten konntst und hier zuerst raufbist.

... link  

 
na dit is doch wat
lder bastie hat 124973695, aber vielleicht sind wir auch unter 37518802 zu sehen.^

http://www.stud.ntnu.no/~alexann/

... link  


... comment