Donnerstag, 28. Juni 2007
Tja Basti..
Hast wohl gedacht, dass niemand davon erfahren wird.. tut mir ja auch leid, das hier offenbaren zu müssen.. aber sowat geht nu wirklich nich!

... comment

 
Enttarnt...
Mist, ich dachte ich könnte meine Tarnung als britischer Mi6-Toilettenfahrer-Spion (mit grausamer Farbe) länger aufrecht erhalten. Aber da kommt doch dieser Astra mit genau derselben besch... Farbe und rammt mich. Das Du das jetzt auch noch sehen musst. Verdammt.

Werd ich mir ne neue Identität suchen müssen. Naja wenigstens bin
ich die hässliche Toilette los. Ich glaub ich steig auf ne Honda CB 500 um und
probier mich hier im Kampf gegen den Terror.

also hoch die Tassen: geschrottet nicht gerührt.

Mi6 agent 0815

... link  

 
jaa, wer glaubt auch mit nem scooter nicht auf dem radweg aufzufallen?

... link  

 
...oder umzufallen .. :)

... link  

 
Das ist ja mal ein geiles Bild ;)

... link  


... comment