Donnerstag, 5. Juli 2007
Sonnenfinsternis in London
Langsam entwickelt man sich hier zum echten Englaender. Denn noch vor Terror, Wimbledon, Live Earth oder Tour de France fand ich diese Woche das Wetter am spannensten.
Schnee im July, begleitet von einem Weltuntergangscenario von dem sogar Roland Emmerich nur traeumen kann!

Dank der 2-sekuendigen-ausloese-verzoegerung meiner Kamera, ist mir dabei aus meinem Buero ein schoener Schnapsschuss mit Blitzlicht gelungen. Eben dieser schlaegt ziemlich genau bei Antje's Imperial College ein.

Der ganze Spunk dauerte nur 15 min, bis danach die Sonne wieder schien.
Ein Zeichen?

... comment

 
Zeichen?
Also ich glaube Antje muss irgendwie Gotteslästerung betrieben haben.

Halt! Moment: Viel wahrscheinlicher ist, dass Du Gotteslästerung betrieben
hast (wie so oft) und jetzt endlich die Rache kommt. Aber Deine 100
Schutzengel haben den Blitz dann irgendwie doch umgelenkt.

Erscheint mir am logischten. Oder ich bin (wie immer) schlecht informiert über
aktuelle Neuigkeiten....

Aber geiles Foto!

Liebe Grüße aus Potsdam....

... link  


... comment
 
Entgleiste U-Bahn sorgt für Panik in London
Eyy mach dein Job und schau nicht aus dem Fenster...
http://www.netzeitung.de/vermischtes/689312.html

... link  

 
tja leider...
...leider scheinen die tfl guys es vorranging als ihren job anzusehen erstma auf meinen leuten rumzuhacken, whenever irgendwas auf der central, bakerloo, victoria, district, circle, hammersmith & city (...) nicht so laeuft wie es sollte, und darin sind sie unglaublich gut bei der Sache.

Leider ist in diesem Fall die Vermutung, dass einige meiner Deep Tube kollegen einfach mal megamaessig Mist gebaut haben recht naheliegend.
Sollte es sich herausstellen, dass es wirklich eine unserer fireblankets gewesen ist, die nicht ordnungsgemaess gelagert worden war, werden dafuer nicht nur einige koepfe rollen, da bin ich mir sicher.

Fakt ist, dass ich es mir nach 7/7/2005 extremst beaengstigend vorstelle in dem betroffenden zug zu sein.

Und als weitere unanehmlichkeit, hat das ganze eine sowieso schon rollercoaster week2go to der ersten von 4 Baustellen diesen Monat assigned to my team (Stahlwerk wollte keinen Schienen haben oder nicht fuer uns zu mindest, Vermesser haben irgendwas vermessen aber nicht den abschnitt, den wir erneuern sollen, dies WE,...blah, blah...), zu ausgewachsenem abenteuer werden lassen, da wir die gesamte gestrige Nachtschicht verloren haben und natuerlich von Health und Safety auch Donnerstag und heute extremst unter Druck gesetzt wurden..

Letzeres aendert nichts dran, dass mir die Leute in dem betroffenden Zug extremst leidtun und jeder der betroffenden Ordnungskraefte/ Zugfahrer, etc. einfach mal n super job gemeistert haben.

Ok, nu hoff ich mal dass dit WE nicht noch die vergangene Woche toppt, waer glaub ich zuviel fuer meinen Nerven.

Immer schoen aufpassen auch in Berlin!!!


G

... link  

 
Die Gardis, immer an der Front!
Wer kann schon von sich behaupten, dass wenn man mal n schlechten Tag auf Arbeit hatte, gleich ne halbe Million Leute angepisst sind. Nur doof dass die Leute nicht einem genauso zujubeln, wenn man mal n guten Tag hatte.
Gardis sei tapfer! Bahner sein, heisst leiden können!

... link  


... comment
 
halelujah

... link  


... comment