Freitag, 26. März 2004
Creme von Uschi Glas verursacht Pickel...
...schoenes Wochenende, gelle...

... comment

 
Empfehlung
Hi Martin und alle,
wenn er mal ein wenig gucken will im Internet, dann schau er doch mal bei www.ostblock.de vorbei, die neue ultimative Künstlerplattform für RAP Artisten in Berlin.YO. und sag er mir seine Meinung bitte.

bis denne
Alex

... link  

 
Aha
is ja interessant, man braucht also nur ne Ladung Uschi Glas-Creme aufzulegen und darf sich wieder wie 15 fühlen??
Großartig ich werd gleich mal ne Wagenladung von dem Zeug bestellen . Hab gehört in Neuseeland sollen die Verkaufszahlen auch in die Höhe geschnellt sein. Das Unternehmen glaubt aber nur an ein zwischenzeitliches Hoch bis max Juni, naja die Marktforscher werdens wohl wissen.

Benni

ps: mixt man in die Creme Glas, geben Deine Pickel Gas

... link  

 
sorry
heissen muss es ostblokk.de

würd mich freuen, wenn Du da mal reinschauen würdest!

Alex

... link  

 
aha...ostblokk.de...
hab mich schon gewundert auf was fürne aldiseite du mich locken wolltest...
...ansonsten sieht das alles sehr ehrgeizig aus, cool!...find ich gut das sich da leute zusammenraufen, die sich ganz klar von dem westberlinscheiss abheben...die kellerkinder aus der w-stadt berlin werden ja immer übler...kennst du bushido?...wassn proll eh...
...naja die neue analphabetensingle is nich so my piece of cake...klingt langweilig kalkuliert...da ist der dra q tüp schon spannender

...schaut euch mal den geteaserten berliner hiphopfilm an...scheint interessant zu sein: http://www.statusyo.de/ ...

... link  

 
*ich schmeiss mich weg*...
...und zwar zum thema we-we-westberlin:
http://www.taz.de/pt/2003/09/08/a0239.nf/text.ges,1

... link  

 
lustig ist das leider nicht
Man sind die blöd, da könnte man ja richtig Angst kriegen! Nüschz kriegen die uff die Reihe, da will man wenigstens aus nem Ghetto kommen, um ne Ausrede zu haben! Alter, die müste man mal richtig verprügeln, Nase blutig und so der ganze Scheiss und so.. watt halt immer so ganz klar auf Berliner Strassen so abgeht!
Hülfe und die Leute glauben den Scheiss?
Der film kommt irgendwie bald wieder ins Kino, lief bei der Berlinale!

Also halts Öhrchen steifle
bis denne
alex

... link  

 
Mal wieder typisch ...
... das rumgesabbel um Ost- und Westberliner.
SPacken gibt es überall! Ausserdem hat mich die London-Erfahrung sowieso eine Sache gelehrt: SHOOT THE MC, HE GET'S ON MY NERVES.

Aber warum Ihr armen Marzahner immer gleich nen Ost-West-Konflikt draus machen müsst, dit is mia ja nu mal nich zujanglich. Weil was isn in anderen Städten, in denen Typen wie Savas oder so rummachen? Denkt Ihr in Wuppertal oder so gibt es sowas nicht? Die evtl. mal keine Mauer hatten? Denkt Ihr im ernst das es ohne Ostberlin keine coole Musik in Berlin gäbe? Ich denke da vergesst ihr die lange Underground und Alternativokultur der westlichen Teile. Macht euch mal bewusst das bei so nem Statement wie "Jegen den janzen scheiss aussm westn" entweder nur n lacher (was ok ist) oder ziemlich platte und auch nicht grade intelligente, weil falsche, Sozialromantik der Hintergrund ist.

... link  

 
Amen
...und hey jemand is noch dadrausssen.

...und Pascal: am 17. any plans? Wir wollen zu ner/nem Drum and Bass Party/Event in Kentish Town, meld Dir.

...nur eins noch...das Marzahn haettste stecken lassen koennen, da kannste nu wirklich nich mitreden, wenndes draufankommen laesst...!

Luv Gardis

... link  

 
Dampf abgelassen...
hat da wohl ganz klar mal der Pascal.
Und weil Dampf ablassen so viel Spaß macht, hat er sich in seinem Pauschalisierungskritik-Rausch in einen Pauschalisierungsrausch seinereits manövriert.
Wir habens natürlich trotzdem verstanden und bedanken uns, weils wie immer nett gemeint war.

Bis denne Benni

ps Martin, der Wickel will wissen wo seine Flex ist

... link  

 
"ps Martin, der Wickel will wissen wo seine Flex ist".............dit war ja wohl der lustigste + wichtigste eintrag seit ewigkeiten...............................

... link  

 
ähnliches Problem...
wie beim Pascal.
Kritik üben ist gut und richtig, es jedoch besser zu machen ( ungleich schwerer selbstverständlich ) sollte doch unser aller Ziel sein und bleiben liebe cg.

ps: der Wickel meint er hat sie Dir ausgeliehen
pps: kann im Moment nicht chatten weil ich entweder schlafe oder arbeite, jaja da staunste wa??

... link  

 
die flex...
...hast 'im zweifel' du...mein name ist auf jedenfall hase...wenn ein gegenstand ueber mehrere jahre verschwindet, erlangt der gegenstand das gewohnheitsrecht verschwunden zu bleiben...

...jetzt nochmal schnell ontopic:

we-we-westberlin ist weak'n'wack
eure fressen schleifen im dreck
in o-o-ostberlin wohnen die macks
rippen die mics und ficken euch fags

yo!

... link  

 
An Pascalo
Also lieber Pascal, schön dass Du auf der Insel was gelernt hast! Folgendes zu Deinem augenscheinlichen Problem mit Deine Nerven! Keener (ausser der fresche Martin mit seinen swingenden, ringenden Reims) hat jetzt in Wirklichkeit sage ick mal watt gegen Wessi´s, weil da hast Du Recht die gibt es garnicht! Auch wir (ick und Gollum)haben nüschts aber auch wirklich janüschtz gegen die! Aber um noch mal auf die HipHop Sache zu kommen und nur darauf beziehen wir uns ja, wie aus den Beiträgen nu wirklich gläserner als glasklar hervorjeht, die sind wirklich wack in Westberlin. Ich mein hast Du das Interview überhaupt gelesen? Wenn een OstMC so dermassen auf die Kacke jehauen hätte, watt nur passieren wird, wenn der Mond zur Erde runterkommt, dann hätten wir uns über den jenauso "gefeiert". Ich mein Hamburg rules, Stuttgart rules, Ostberlin rules! Aber Cool-Spackenarsch kannste mal schön steckenlassen!

Also ooch beim letzten mal wo wir uns getroffen haben, als der Don unter den freschesten MC´s noch unter uns weilte, wolltest Du mir partitur einen Fimmel für OST-West Kacke unterstellen. Mach das bitte nicht. Da bisde sozusagen schief eingewickelt! Hasde watt in falschen Hals jekriegt. Ist nur ne Reflektion, die sich in Deinem Kopf eingenistet hat ohne zu Blicken machst Du die Augen auf, kannst de also mal janz schnell knicken!

So long Ciao
Alex

... link  

 
wer ostern seine eier spühlt...........
..........

... link  

 
....
hat weihnachten verpennt.

... link  

 
Punk
(t).

Das man über Schwul-Saftsau nicht diskutieren muss, das stelle ich mal als selbstverständlich heraus.

Und zum Alex: Ich meine das nicht böse, sondern foppe nur gerne ;)
Gardis: Somit ziehe ich das mit dem Ossi zurück, unterstreiche jedoch nochmals das Marzahn (kicher)

Ohh, btw: 17. issw nich, muss n bissi was auf die reihe bekommen, allerdings mal schaun, diesen Monat noch in die Fabric oder so, mir klingelte was von Anthony Rother live + Adam Freeland

... link  


... comment