Donnerstag, 19. Juli 2007
wir haben geheiratet
Benjamin Hohm und Emilie Coindet

... comment

 
Meine Glückwünsche
an das edle Brautpaar! Auf das eure Liebe ewig hält, über die Grenzen dieser Welt hinaus!

... link  

 
Pfundig!
sehr gut! ich geh davon aus, dass euere freude indirekt proportional zum begeisterungsgehalt eures blog-statement ist :)
meine glückwünsche!! hab gehört du kommst am 10.08 wieder zurück? steht das jetzt noch und oder kommt ihr zu zweit? oder gar zu ...?
fragen über fragen...
aloha!

... link  


... comment
 
Meinen ...äääähhh... HERZlichsten noch obendrauf!
++++++
Wie jez, du hast - ihr habt geheiheiheiheiraaaaaaaaaaaaatet?!
+++
Also bis vor 2 Minuten wußt ich noch nicht mal was von einer Frau an deiner Seite! Aber gut, ich bin ja sowieso nicht up to date!!! (Dafür ist meine Diplomarbeit nun endlich abgegeben und ich sitz schon fast im Auto Richtung Urlaub in der Bretagne/Frankreich, juchuuuu!)
+++
Dann wünsch ich dir und deiner Auserwählten (unbekannter Weise) alles, alles Gute für eure Zukunft!!!!!!!! Und vermehret euch!
+++
Der Benni. - Immer für Überraschungen gut!
+++
Björns Hochzeit in der Ferne plus zünftige Nachfeier in Berlin setzt dann wohl Maßstäbe! ;-)
+++
Alles Liebe, ANJA.
++++++

... link  


... comment
 
Alles Gute.
Hat das rote Gewand eine spezielle Bedeutung?

... link  


... comment
 
Is jetz Hochzeitssaison?
He Benni - was für ne gelungene Überraschung - herzlichste Glückwünsche und teu teu teu auch von mir und schön' Gruß unbekannterweise and die Glückliche! Coole Gewänder habt Ihr da. Wohin jet die Hochzeitsreise?
Uwe

... link  


... comment
 
Wat fürn Paukenschlag
Monatelang kein Lebenszeichen und dann das!
Die Überraschung, lieber Benny, ist Dir mehr als gelungen, ich bin noch immer baff, habe die Nachricht mehrmals gelesen.
Das ist ja Wahnsinn, im positiven Sinne natürlich! Ich freu' mich riesig für Euch. Die allerallerbesten Glückwünsche aus Hesse. Ich drück' Dich!

... link  


... comment
 
Viel Gück zur Sirvinakuy!
Wie lautet denn euer Treuegelübte und in welcher Sprache habt ihr es euch gegeben? - Deutsch, Französisch, Spanisch oder doch in Quechua?

Queremos estar completos!
Klatte

... link  


... comment
 
Herzlichen Glueckwunsche auch von Sylke und Maddin an das braute Trautpaar! Habt ihr euch in Bolivien kennengelernt? Wo ist denn der Pfarrer? Benni, bist du schon schwanger? Na denn, hoch die Kokakalebassen!!!

... link  


... comment
 
Meine Allerliebsten Glück- und Segenswünsche
Hallo Benni,
ich war auch total baff als Claudi mir davon berichtete...ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute!!!
Ich freu mich, wenn wir uns bald wiedersehen in Berlin oder bleibst Du noch länger? Kommt Emilie mit nach Berlin? Wie heisst ihr jetzt eigentlich mit Familiennamen? Wie wird solch eine Hochzeit rituell vollzogen? Fragen über Fragen...ich glaube, Du solltest schon einmal anfangen ein Buch zu schreiben ;)

Knuddel, Claudiy

... link  


... comment
 
Viva los Bennito e Emilie
Euch beiden meine herzlichsten Glückwünsche.
Bin schon sehr gespannt auf die Erzählungen in Berlin und die fette Party!
Bolivien fetzt, gelle?

Hasta und bis bald

Mops

... link  


... comment
 
Dem Brautpaar allet Jute...
wünscht Euch der Kotte. Ich machs kurz, denn hoffentlich sehen wir uns bald wieder in Berlin.

... link  


... comment