Dienstag, 27. April 2004
Jürgen Drews vom Freund seiner Mutter vermöbelt...
...ENDLICH: das Gurkenraetsel:

Ein Mann geht mit seinem Hund zum Bahnhof und verliert seine Fahrkarte. Er schickt seinen Hund los, damit er ihm die Fahrkartte wieder zurückholt. Der Hund kommt nach einer halben Stunde wieder zurück und was hängt ihm aus dem Mund ??

hmmm...was es zu gewinnen gibt?...ein Romantikwochenende mit mir in London!...jenau....naaaa?...aber bitte nicht pruegeln...es gibt auch 2. und 3. Preise.....

... comment

 
hmmm...
naja ick weeß die Antwort natürlich janz jenau, aber der Preis macht mir irgendwie Angst. Also sach ick lieber nich was ihm da aus der Schnauze ( seit wann haben Hunde Münder? ) hängt.
Ach wat solls ick sach mal: Die Zunge!!!

Juuhhuuuu.....

Falls du mit Romantik besinnungslossaufen meinst nehm ick ooch den ersten Preis...da bleibt keine Engländerin trocken ( trippledenk ) ... ansonsten geb ich mich auch mit Preis 2 oder 3 zufrieden.

Benni

... link  

 
If you want to be a punk put your head against the schrank...
...naja, du kannst Dir wohl schon denken was jetzt kommt...die Antwort ist naemlich TOTAL FALSCH...ist doch wohl klar, was der Ruede in dem MUND hat: eine leckere Bockwurst aus der Mitropa naemlich... die ist dem Penner ausversehen von der Pappe gerutscht...mannmannmann...so schwer war das doch wohl nicht...

...aber egal: der 3. Platz ist Dir trotzdem sicher...ein Mitternachtsdinner bei Kerzenschein im Fuesch&Schibs - ThekeAway Deiner Wahl...na hallo!...

Der 1. Preis wird morgen nochmal verlost...

...schoenen Feierabend noch an mich selbst !!

... link  


... comment