Donnerstag, 22. November 2007
Achtung die Buletten kommen - Ostern 2008
habe gerade das zweite blaue Haus gebucht.
es können also 5 Leute mit rein :)
Werwillwerwillwerhatnochnicht

... comment

 
Verwirrung!
Ich dachte Ina hätte das zweite blaue Haus gebucht!?
Nicht das wir jetzt 3 blaue Häuser haben?

Mm. Na ich komm auf jeden Fall mit und wil in nem blauen Haus schlafen...

... link  


... comment
 
Ich auch!
Ich will und hab noch nich, also bitte ein Plätzchen für mich reservieren!
Kann mir mal jemand nen Link schicken wo diese Ferienhäuser zu sehen sind? Vielleicht kann ich ja meine Ehefrau doch noch überreden.
Uwe

... link  

 
leider schon ....
voll besetzt.
ich würde sagen, wir brauchen wohl noch n haus!

Ina, Antje + Klatte, GroßAntje, Basti, Stephan und ich = ein haus

... link  


... comment