Mittwoch, 28. November 2007
Lord Of The Rings


Die kongenialen Janina und Basti machen es möglich:Janina kann uns einen Beamer besorgen und Basti stellt das Établissement zur Verfügung.
die meisten besorgten Gesichter erzeugte die Tatsache der extended version.

Also am besten sehen wir die kinoversion ....und zwar vielleicht doch zwischen Weihnachten und Neujahr, weil doch einige am 23.12. nicht kommen könnten.

Sagt an....
Wie wäre es mit dem 28.12.??

... comment

 
Grüße aus dem Pott
Ich sitze gerade mit meinen ital. Kollegen zusammen und diskutierte wild über die neuesten Ereignisse, z.B. wie es sein kann, dass wir nun doch nicht die verlängerte Version schauen. Wenn ich zwischen dem großen Fressen und dem maßlosen Fest des Trinkens in Berlin bin und vorausgesetzt des Einverständnisses vom Bastiator werde ich dabei sein.

Im Pott war ich jetzt schon zweimal uffn Weihnachtsmarkt, so oft wie im letzten Jahr insgesamt nicht. Aber nach zwei Würsten und dem ganzen frittierten Süsskram habe man keinen Bock auf ein drittes Mal.

Viele Grüße aus Duisburg

... link  

 
Alter, Du bist Deutschland...
und kommst hoffentlich am Wochenende mal uffn Kaffee vorbei. Du Pottsau... hahaha, was ein Brüller!

Wie wäre es denn dieses Wochenende? Wir veranstalten spontan auch eine Party für Dich... und na gut für Kerstin ooch und für alle die noch wollen, wo ist aber noch geheim! Alle anderen sind natürlich auch eingeladen!

Also bis Samstag ;)

... link  


... comment