Montag, 3. Mai 2004
Uschi Obermayer von radioaktiver Banane erschlagen...
...fuer alle denen das Gurkenraetsel zu kompliziert war kommt jetzt mal was einfaches...wo waren wir am Wochenende?

Eine Heimstatt fuer die Leute zu Pferd,
die Haupstadt gar vom Volke verehrt,
droben wohnt der Chef vons ganze,
seine Tochter ist ne sexy Emanze

und hier noch der Fototip:



...verlost wird der 1. und 2. Platz vom Gurkenraetsel...

... comment

 
na also bitte
ich find Du musst dich nicht so weit herablassen, ich mein das ist ja traurig...hey wennse nicht wollen, denn wollense eben nicht, selber schuld.
Und ich sag mal, Rohans übriggebliebene Requisitenhauptstadt Edoras, so ich find so einfach gibs nich, "ich lass mich ewig betteln" Kunden will ich hier nicht haben, oder die gehen alle zum Pascal, da passense hin;-)
Liebste Gruesse natuerlich, Die GARDISe

... link  

 
Tja...
da biste jetzt natürlich inna zwickmühle wa? Da hat doch tatsächlich diejenige einen romantischen Londontrip gewonnen, die eh schon da ist.
Irgendwie auch ein wenig fies von Gardis. ich halt mich hier vornehm zurück um anderen auch mal ne Chance zu geben und dann sowas. Aber vielleicht sollteste wieder Drogen oder so verlosen, das scheint die Meute mehr zu motivieren.
benni

... link  

 
Tja...
...musste ja wohl mal gesagt werden!!!

... link  


... comment
 
halloo..
Die Antwort ist Helmut Kohl! bzw. Hannelore aber davon habe ick euch bestimmt schon erzählt, wenn nich ooch nicht weiter nachfragen!
Da Du ja jestern mit Benni jeschätterätättest hast, bisde ja über alle Neuigkeiten unterrichtet. am 8.Mai gibts hier ne dufte Party bei uns in Berlino. ick freu mich ja schon wahnsinnig druff. Ein kleener Vorgeschmack in Potsdam hat uns allesamt farückt gemacht, wegen der Vorfreude und so. So komm ick zwar nicht dazu endlich mal Mutabor live zu sehen (die spielen in Caputh vorm Schloss), aber wenigstens geh ick so zum BFC Dynamo mit meiner Seminargruppe. Ditt wird schau! Eine Gruppe studenten, die darum bemüht sind die Authenzität des Fanseins nachzuempfinden und zu verstehen. (Eigentlich gleich auf die Fresse!) Und danach noch ein bisschen Aufstiegsfeier aus Liga 5 nach Liga 4 oder so mit vielen alkoholisierten Freunden des Kraftsports.
Der BFC hat nur mal so nebenbei alle Spiele der Saison nicht verloren, bzw. sie haben noch keine Niederlage hinnehmen müssen. wie es natürlich richtig heissen muss.
Juhu, da steht am Ende der Woche also ein echtes Highlight an!

Bis denne Alex

P.S. In Marzahn bewegt sich was. Schaut mal nach unter:
www.taz.de/pt/2004/01/28/a0325.nf/text

... link  

 
....
dieser typ hat keinen stieg......man so ein weichei.....der bei nem event halb zwei schon fragt: "wann fahr'n wa nach hause" und lieber die authentizität des fanseins von nem sch**** stasi-club prüft, hat bei mir als pförtner nichts mehr zu suchen.....
so jetzt zu wichtigem: kann das mal sein, dass ihr euch die antworten bzw die preise hier gegenseitig zuschiebt?! ...harmlos chaten, wa?!...das ich nicht lache......

... link  

 
Iss ja een Ding
Gerade habe ick mir so überlegt, Mensch warum regst Du Dich eigentlich so auf. Iss doch nüschts dabei een Ei zu sein, mag sogar die weichen. Und dann denk ick so nach über die Beschaffenheit von Missverständnissen und ey da kann doch eigentlich nur der Stolz dran Schuld sein, wenn Harmlosigkeiten als Beleidigungen rekonstruiert werden. Naja aber diesmal keen Schwamm drüber, dann geh ick halt zu Antje uff die Party!
In diesem Sinn Peace und schöne Woche und bis heute Abend zur Blechtrommel!

Und hat jemand mal so een paar Daten zu den Datenströmen im Internet? Am besten unterteilt in private und geschäftliche Datenströme und in Tabellenform? Würd mich freuen!
Ciao Alex

... link  

 
okeeeyyyh...
bevor hier 2 voelligst ins Palisadenstrassenparalleluniversum abdriften, wollt ich nur sagen, ich bin ja garnicht so UND waere bereit meinen Wochenendtrip fuer ein paar mehr pics abzutreten. Und vielleicht stecken der meesta und die Claudi ihre Energie dit naechste mal wieder ins Raetseln, man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.

... link  

 
nuescht is...
...gewonnen ist gewonnen...strafe muss sein...also bitte...dann musst du das romantische Wochenende mit mir verbringen, Froilein Laurisch...kann ich ja nix dafuer das du so neunmalklug auf das bekloppte Raetsel antwortest...hehehe...das wird dufte...

...du kannst nat. auch mit dem 2. Platz vorlieb nehmen...eine gruengepunktete Schrippe, die ich seit 2 Tagen im Rucksack rumschleppe...

so hier mein linktip:
http://pacmanhattan.com/
...sowas koennte man ja auch in romantische Wochenenden einbauen, wie waers mit Londonkey Kong?

... link  

 
wasn das...
jackass for nerds?
Na ich kann Dir n netten parcour aussuchen, ich denk so an oxford, regents, southbank oder hammersmither promenade(bei Sonne), chelsea und kensington high st und ich steh dann mit wundpflaster (und nem Pint) am Ziel, wie waer das?

... link  

 
ick mächte unbedingt Fotos haben, wie der Martin versucht mit der Gardise einen Wochen-end-trip durchzustehen. Also einer von euch sollte sich nicht so zieren. Gardis hat jewonnen da müsst ihr jetzt beide durch, ihr könnt ooch mit Augen zu.
Und ick finde da ick keene Klugscheisserantwort gegeben habe, möchte ick ooch ne Belohnung in Form eines Trostpreises kriegen! Bin schon gespannt wie een Hornochse nur sein kann!

Ciao Alex

... link  

 
der geist ist willig
.......ich möchte so gerne mal ein rätsel (völlig korrekt) lösen....und fotos von dem rom.WE will ich auch sehen.....vor allem die, auf denen der martin entgleiste gesichtszüge zur schau trägt, weil gardis entweder von jagdwurst gestärkt durch die city rennt oder sie ne geschlagene stunde ( allerdings jeden tag) vor einer flyer-wand steht und nicht bereit ist, sich ablenken zu lassen.....hi,hi....andererseits klingt die adventure-einlage och gut.....da sieht man mal wieder, wie sehr sich die gardis auf ereignisse freut, zu denen sie genüßlich ein pint wegschlurfen kann....die art des ereignisses ist ihr da völlig egal.........
also mo' rätsel

... link  

 
Na wenn die Claudi nicht fast so ein Elephant sein kann wie olle Kerstinsche, die mir immernoch gerne mal vorhaelt, dass sie nur nen Schluck Spucke aus meiner Coke bekam in London.
Aber gut, immerhin werden dem Martin so schoene Sachen wie abendelang nicht rauszuduerfen weil einschlaegige Fussballspiele anstehen oder die Salamirationen eingeteilt werden muessen...baeh.

... link  

 
ach und...
an flyerwaende kann ich mich gerad erfolgreichst nicht erinnern!
Ausserdem hamwa ja jetzt sowas tolles wies internet... derlei erfundene Hindernisse duerften also nicht auftreten.

... link  

 
frechheit...
von wegen erfunden.........frag' horchrohr.....an die coke kann ich mich auch noch erinnern, bin ich jetzt ein schlechter mensch.......und du bist doch bloß immer noch sauer, weil du damals ein kleineres stück salami abbekommen hast und beim fußballspiel im pub keinen netten oklaomaboy kennengelernt hast.....ohhhhhhhhhhhhhhhohhh....war nur spaß....in wirklichkeit wikll ich ja selbst ein schönes we in london verbringen und will ja wie gesagt den "pj"tag mit einplanen......meenste dit jeht?

ähhh,räusper.....martin ja, wie siehts denn aus mit nem neuem rätsel?
....also alles bloß verarsche......die gardis ist janz lieb, du darfst bloß nicht mitten in der stadt hunger kriegen.......extra essenszeit ist nicht eingeplant....

... link  

 
hm...najut...
dit ick ein anderes Appetitverhalten hab, als die meisten, wissen wir zur Genuege, aber meine bisherigen Besucher konnten sich in der Hinsicht nie beklagen, von franzoesich bis japanisch, gabs alles, und nicht nur takeaway, sondern mit athmo!!!
Also wuerd ich sagen, die 1996 Zeiten sind einfach nicht mehr repraesentativ und ich finde auch laengst verjaehrt!!!
Und wegens pj, weiss ich nicht, von mir aus geht alles, die spielt halt nur annem Dienstag und Mittwoch (13./14.7) und kostet £30 und ausserdem hab ich gerade probleme zu buchen, heisst immer currently not on sale bei www.ticketmaster.co.uk...musste halt auch Dein Glueck versuchen, fuer Unterkunft und Verpflegung sorgen wir, versprochen. Und angeblich gibts ja bis Donnerstag noch Fluege fuer umme zu buchen, hab ich laeuten hoeren...

... link  

 
Jaaa.. iss ja schon Mittwoch
Es ist schon Mittwoch und somit verkürzt sich die Wartezeit und die Vorfreude nimmt schon jetzt überwältigende Ausmasse an! Ich habe sogar ein Spiel unserer Kreuzberger Startruppe (kurz FC Kreuzberg) abgesagt, obwohl es um den Aufstieg und gegen einen Angstgegner geht, nur um mich voll und ganz auf dieses Partyhighlight vorzubereiten!
Nochmal zur Erinnerung für ALLE, Claudia, Antje und Geburtstagskind speziale feiern am Sonnabend Geburtstagsfeier im P-berg.
Ich schwitze sogar und dass nicht wie sonst einfach nur so sondern in nicht zu überbietender Erwartung!
Nachdem ick also am Mittag den Sieg des BFC bejubeln werde und den Aufstieg, erwartet mich und uns alle das Highlight der Woche.
Und ick selbst dachte noch so vor ein paar Jahren, dass ein Aufstieg des BFC nicht zu toppen sei. Man lernt ja nie aus!
Ich verspreche auch hier und jetzt, feierlich, dass ick nüscht fragen werde, was die Stimmung der Partyveranstalter trüben könnte, so dass jeder seinen Spass haben kann!

Also jetzt schon ein Prosit und vielleicht kann Claudia ein paar Fotos machen mit ihrer neuen Digi, so dass der Martin teilhaben und ein wenig in Erinnerungen schwelgen kann.

Ciao Alex

... link  

 
:-(
...ich wuensche n Highlight der Extraklasse!!!
Trinkt fuer mich mit!!!
Und natuerlich den von mir unverantwortlicherweise nicht gebuehrend mit Glueckwuenschen bedachten, nachtraeglich ALLES ALLES LIEBE!!!

... link  

 
warst Du das jetzt oder Deine Doppelgängerin?
Werden wir überwacht? Beobachtet man uns? Wer war das da auf Gardises Seite? Mich fürchtets!

Gardis..äh... Ich würd auch mal gern in London vorbeischauen, wäre das möglich? Ich weiss nur noch nicht wann ich im Sommer und ob überhaupt auf Hauptexkursion gehe. Wie sehen denn Termine bei Dir aus?

Alex

... link  


... comment
 
London
...also an dem WE 2.-4. 7. steht keine Arbeit an. Feel free to pop by!

...allerdings fuer Claudi: das WE vor dem pj harvey konzert, fuer das ich tickets haben muesste, werd aber noch confirmen, ist Arbeit angesetzt, muss also noch versuchen, mich da unavailable zu machen.
Aber ich sag mal sollte gehen. Noch bitte warten mit Buchungen.

Regards, Gardis

... link  


... comment