Freitag, 30. November 2007
Kinderlein kommet....Kinderlein trinket...Kinderlein fallet um....
Um den Reigen der Geburtstagsfeierer zu schließen hier noch eine Sause... Da ick allerdings an einem Montag weiser und interessanter werde - habe ick mich für den darauffolgenden Samstag, dem 8.12. entschieden .... Achja - wofür: Um der alten Zeiten willen bin ick bei Paule vorbeigeschneit und habe den kleinen Raum ab 8 Uhr reserviert... Und wem dat Ganze nicht reicht - haltet Euch fest - dem spendier ick ein kühles Getränk... Und damit nicht alle so spät aufkreuzen - sagen wa mal Deadline bis 10Uhr - der frühe Vogel fängt die Sau...
Also zusammenfassend: Würde mich freuen, wenn Ihr am 8.12. ab um 8 ins Metaleck kommt und mit mir trinkt....

Prost! Wickel!

... comment

 
Ick komme vorbei...
Dat ist ja schau und zufälligerweise bin ich gerade in Berlin. Da kann ich mir anschauen, ob Du weiser und interessanter als die anderen 31er geworden bist.

... link  


... comment