Dienstag, 10. April 2007
Fotos satt!
ostern2007

Ostsee Ostern 2007:
http://www.flickr.com/photos/34776862@N00/sets/72157600059608474/

Bilder von Claudias Geburtstag:
http://www.flickr.com/photos/34776862@N00/sets/72157600051182503/

... link (3 Kommentare)   ... comment


UMZUG II
Moin!

Für Alle, die sich noch nicht erfolgreich in Ausland verdrückt haben - jetzt isses zu spät - dieses Alibi zählt nicht mehr:

Wie ja bereits in Basti`s „Bloggbuster“ apokalyptisch ausgemalt, wird der 2,5 Personen-Haushalt umziehen. Der Tag des jüngsten Gewichts wurde auserkoren und für den 28.04. vorausgesagt. Wir würden uns freuen, zahlreiche Jünger zwischen 10:00 - 10:30 zu empfangen, die bei der einen oder anderen Bundeslade mit anpacken.


Natürlich wird auch was für/gegen den kleinen Hunger und/oder großen Durst gereicht...

Also wir freuen uns auf Euren Besuch + anschließende Sause....

Gruß, Janet+Wickel+...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Frohe ostern von down under
Ihr seid bestimmt alle an der ostsee und habt spass, ich dagegen hatte das ganze wochenende nachtschicht (crazy) und wenn ihr wissen wollt wo dann schaut doch mal nach

http//www.bbnt.com.au

http\\www.myspace.com/bbntking

bis dann

... link (3 Kommentare)   ... comment