Freitag, 4. Mai 2007
Abkühlung im Himalaya
Ahoi aus Delhi!
42 Grad sind's hier nun schon, Tendenz steigend. Da sind wir letztes Wochenende einfach mal in den Himalaya geflüchtet, der von hier nicht viel weiter weg ist als die Ostsee von Berlin. Der am nächsten gelegene Kurort heißt Moussorie und liegt auf ca. 2100m Höhe - ein beliebtes Wochenendziel für die Inder aus Delhi.
Es waren erholsame 25 Grad und wir konnten mal so richtig schön wandern - bergauf, bergab. Abends saßen wir dann auf der Terasse unseres Hotels, unsere eingestaubten Pullover reaktiviert und mit ein paar schönen kühlen Pilsner. Kurz, ein tolles Wochenende. Hier ein paar Impressionen:

Der Ort Moussorie bzw. der Ausblick aus unserem Hotel:


Ich und der kackende Esel:


... und das dazu passende Restaurant im Ort:


Gaffende Papageien:


... und ein hungriger Affe:


Montag fahr ich wieder nach Kanpur auf unsere Baustellen. Beim Lesen der Wettervorhersage kommt Freude auf: 44 Grad! Genießt die kalten Tage in Deutschland, der Klimawandel kommt bestimmt!
Tschau! Uwe

... link (1 Kommentar)   ... comment