Donnerstag, 25. Dezember 2008
Es klopft ganz leis an Deine Tür ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!!
Getreu diesem Motto möchten Antje und ich uns dieses Jahr darum bewerben, das Neujahrsfest bei uns in der Dunckerstr 7 ausrichten zu dürfen.

Es wird eine Grundversorgung an Getränken geboten. Dazu werde ich leckere Schmalzstullen kochen. Wer glaubt das toppen zu können, kann sich gerne herausgefordert fühlen. I am sure the odd Kartoffel- oder Nudelsalat will be much appreciated.
Für musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt. Ich habe bereits 91.4, 94.3 UND 105.5 in meiner Steroanlage einprogrammiert, so dass Hits am laufenden Band garantiert sind. Wer unerwarteter Weise dennoch fürchtet, seine/ihre Musik nicht auf Koschwitzs Playlist wiederzufinden, kann seine/ihre Lieblingskassette gerne mitbringen.

Wir freuen uns auf Radau und jute Laune.

Es schenke euch das neue Jahr ohne Scherz,
Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!


Antje & Klatte

... link (2 Kommentare)   ... comment