Freitag, 12. Dezember 2008
Glühweinsession
Meine lieben Freunde, die Winter- und Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten näher! Dieses Jahr würde ich gerne wieder eine Glühweinsession abhalten wollen! Als Location ist mir mein Hof sehr recht, denn wer will schon in der warmen Hütte seine Promillegrenze nach oben schrauben? Mir ist im ganzen Partyrummel aber nun ein Termin wirklich klar. Ich veranstalte die Glühweinsession am Dienstag, den 30.12.2008!!! Da sich bis jetzt nur Kotte, Kerstin, & der Nichtstudent gemeldet haben, gehe ich mal davon aus, dass sich kein Anderer hier bei mir einfinden wird! Auch wenn ich des öfteren auf diese Sesion angesprochen wurde, wurde mir kein Termin und ein Erscheinen bekundet! Somit wird mein Alkoholausschank begrenzt sein! In diesem Sinne, trinkt überall, nur nicht bei mir! Es sei denn, alle heucheln jetzt Interesse und ein Erscheinen!
Da DITA da

... link (6 Kommentare)   ... comment