Mittwoch, 25. Februar 2009
Wenn Mutti früh zur Arbeit geht
Liebe Freunde der Hoch- und Höchstkultur,

am 7. März gibt es eine willkommene Gelegenheit, sich auch mal wieder in den Untiefen der künstlerischen Kleindarstellung umzuschauen. Die allseits beliebte und von ihren zahlreichen Fans für ihre hohe Schauspielkunst verehrte Improvisationstheatergruppe „Changeroos“ lädt zu einer großen FRAUENTAGSREVUE ein.

Es ist bald wieder soweit: Frauentag. Endlich! Hoch sollen sie leben! Wir nehmen uns des Themas am Vorabend dieses Fixpunktes im alljährlichen Feiertagskanon mit einem Augenzwinkern an und präsentieren eine Show mit dem programmatischen Titel „Miss Verständnis. Aus dem Leben einer Powerfrau“. Alles dreht sich an diesem Abend mal nur um das starke Geschlecht.

Es gibt unserer Meinung nach genug Gründe zum Feiern und Dankbarsein. Mutti war ja sowieso immer die Beste und die besseren Hälften sorgen heute dafür, dass unser Leben jeden Morgen mit einem Freudenstrahlen beginnt. Hier und da gibt es jedoch noch kleinere Hürden im Umgang miteinander, Klischees und Vorurteile machen den Alltag in manchen Situationen recht komplex. Verzweifeln wir da? Nein, wir legen den Finger in die Wunde und klären auf!

Ihr seht an dem Abend einen Mix unserer besten Spiele, in denen wir mit rasantem Wortwitz, howardcarpendaleskem Gesang und halsbrecherischem Tanz den Damen dieser Welt ein einzigartiges Denkmal setzen werden. Ein Fest also, eine Freude, ein Vergnügen ohne Vergleich. Geübte Connaisseure des Sujets wissen natürlich, dass beim Impro das Publikum nicht nur stumm in seiner Ecke hockt, sondern aktiv ins Geschehen auf der Bühne eingreift. Ohne euch wären wir nichts! Je mehr ihr seid, desto besser wird es für alle. Kommt also zahlreich (und zahlt reich).

Die harten Fakten zum Mitschreiben:


7. März 2009 (Samstag)

Brotfabrik

Caligariplatz 1 (Prenzlauer Allee Ecke Ostseestraße / Tram M2)

20 Uhr s.t.

8/6 Euro


Bis dahin in Vorfreude,

Daniel.

(Public Relation and Facility Management)

Frauentag

... link (0 Kommentare)   ... comment