Dienstag, 25. Mai 2010
sportlicher Wettkampf um die Ehre
In einer Bierlaune letzten Freitag vor dem wiedermal tollen Machtwortkonzert hat mir der Benny den Fehdehandschuh hingeworfen und zu einem Tanz um die sportliche Krone im Freundeskreis aufgefordert. Hierzu will Benny eine Mannschaft "seiner" Freunde anführen und in eine Fußball- und Basketballschlacht gegen "meine" Freunde führen. Wohlwissend, dass "meine" Freunde erfahrener und körperlich überlegen sind, habe ich den Fehdehandschuh aufgenommen. Zusammen mit Mr. Cone haben Benny und ich auch schon einen Platz für diesen Wettkampf gefunden und zwar den Battleground auf dem Comeniusplatz im F'Hain. Der imaginäre Pokal wird zunächst im Fußball (3 + 1 Spieler) und danach im Basketball (Streetball 3 gegen 3) ausgefochten oder wie ich prophezeie ausgetreten. Als Termin schwebte uns entweder Freitag, der 04.06. ab 16/17 Uhr oder Samstag der 05.06. vor.

Stellt Euch also auf dieses Ereignis ein und schreibt mal ob und wann ihr könnt.

Laßt uns die Geschichten schwerer Sportverletzungen und Demutigungen vermeintlicher Favoriten fortschreiben.

Sport Frei!!!

... link (6 Kommentare)   ... comment