Dienstag, 25. Mai 2010
sportlicher Wettkampf um die Ehre
In einer Bierlaune letzten Freitag vor dem wiedermal tollen Machtwortkonzert hat mir der Benny den Fehdehandschuh hingeworfen und zu einem Tanz um die sportliche Krone im Freundeskreis aufgefordert. Hierzu will Benny eine Mannschaft "seiner" Freunde anführen und in eine Fußball- und Basketballschlacht gegen "meine" Freunde führen. Wohlwissend, dass "meine" Freunde erfahrener und körperlich überlegen sind, habe ich den Fehdehandschuh aufgenommen. Zusammen mit Mr. Cone haben Benny und ich auch schon einen Platz für diesen Wettkampf gefunden und zwar den Battleground auf dem Comeniusplatz im F'Hain. Der imaginäre Pokal wird zunächst im Fußball (3 + 1 Spieler) und danach im Basketball (Streetball 3 gegen 3) ausgefochten oder wie ich prophezeie ausgetreten. Als Termin schwebte uns entweder Freitag, der 04.06. ab 16/17 Uhr oder Samstag der 05.06. vor.

Stellt Euch also auf dieses Ereignis ein und schreibt mal ob und wann ihr könnt.

Laßt uns die Geschichten schwerer Sportverletzungen und Demutigungen vermeintlicher Favoriten fortschreiben.

Sport Frei!!!

... comment

 
Falls ...
... ich mich im harten Konkurrenzkampf gegen die anderen Edelathleten um einen Platz im Team Benni durchsetze, könnte ich an dem Freitag ab 18 Uhr, evtl. schon 17.30 Uhr. Samstag leider nicht. Jedenfalls nicht so spät. Ginge 12 Uhr auch?

... link  


... comment
 
Sehr geehrter Trainer
Ich bin hoch motiviert und beantrage im Team Kotte aufgestellt zu werden! Meine überragende sportliche Fitness spricht für sich selbst und meine detailierten Kenntnisse um sämtliche fiesen Tricks werden uns wichtige Punkte sichern.

... link  

 
Ick stehe zur Verfügung im Team von Benni
Freitag und Samstag bin ick zu jeder Schandtat bereit! Der Rest der Familie ist auch schon nach Bielefeld geschickt und die ersten Liegestütz leuten die harte Trainingswoche ein! YEAH! Es wäre noch zu überlegen den Wettkampf um die Sportart Beachvolleyball zu erweitern, aber erstmal putzen wir Euch auf dem Feld der Ehre, ihr Lutscher!

... link  

 
so sei es
treffpunkt wäre dann also freitag 17:30. obwohl mein team aus terminlichen gründen den ausfall von tilo "air" pätzolt zu verkraften hat. trotzdem mein team steht: Jörn, Jan, Daniel, Alex und ich.

der sieger bekommt nen kasten radeberger und nen total hotten wanderpokal der jährlich neu ausgespielt wird

obwohl folgendes zitat des öfteren von einem anderen blogschreiberling verunglimpft und in den dreck gezogen wird möchte ich mit den großen worten eines großen mannes schließen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

... link  


... comment
 
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel???
Ich würde eine kleine/große Runde am Mittwoch im Dritten Ohr ab 20:00 Uhr vorschlagen, dann kann ich auch feststellen, welches Teams Euch am Freitag/Samstag verhauen wird.

Wer ist dabei???

... link  

 
Quasi um die Ecke ...
... wenn nix dazwischenkommt :) bin ich dabei, was den Umtrunk in der Kneipe betrifft...

... link  


... comment