Donnerstag, 5. Januar 2012
We get out of you country, we fuckin puffs
Mahlzeit,

man munkelt wir machen uns auf die Socken nach Untendrunter.
Man hat recht. Am 13. Januar gehts für mich los, Sylke fliegt 2 Monate später. Deshalb feiern wir am Samstag ab 19 Uhr in Gardis neuer Butze schonmal Straya Day und das sieht ungefähr so aus:



Partymotto: WhiteTrash Hillbilly oder als Hai oder so.

Wer schon einen Tag (Freitag) vorher Bock auf Kultur hat kommt mit uns zum Berlin Bums Orchester um 20 Uhr im Kesselhaus:



und/oder danach AfterHour mässig zu Symbiz Sound im Hangar:



Marsylke Holblach

... link (5 Kommentare)   ... comment


Anbieterwechsel kann manchmal dauern
bin derzeit und voraussichtlich bis zum 10.01. nicht über mein Handy erreichbar. Telefonanbieterwechsel scheint nicht nahtlos zu funktionieren. Ab 10.01. bin ich dann wieder unter bekannter Nummer zu erreichen. Bis dahin muss alles wichtige an den tsm gesendet werden oder übers Festnetz laufen.

Liebe Grüße
Giggles

... link (0 Kommentare)   ... comment