Donnerstag, 5. Januar 2012
We get out of you country, we fuckin puffs
Mahlzeit,

man munkelt wir machen uns auf die Socken nach Untendrunter.
Man hat recht. Am 13. Januar gehts für mich los, Sylke fliegt 2 Monate später. Deshalb feiern wir am Samstag ab 19 Uhr in Gardis neuer Butze schonmal Straya Day und das sieht ungefähr so aus:



Partymotto: WhiteTrash Hillbilly oder als Hai oder so.

Wer schon einen Tag (Freitag) vorher Bock auf Kultur hat kommt mit uns zum Berlin Bums Orchester um 20 Uhr im Kesselhaus:



und/oder danach AfterHour mässig zu Symbiz Sound im Hangar:



Marsylke Holblach

... comment

 
Freitag 06. Januar
Hallo Martin und Silke,

Mist, ich hatte immer gehofft, ihr würde die Abschiedsparty am Freitag machen. Ich gehe am Samstag zum Emergenza in den Postbahnhof, denn da spielt eine befreundete Band und die gilt es zu unterstützen. Wenn es zeitlich passt kommen Tine und ich danach noch vorbei. Ansonsten wünsche ich Dir schon einmal alles Liebe und Gute und viel Erfolg in der Ferne.

Ich würde aber gern morgen (Freitag) mitkommen, zumal da El Bosso & die Ping Pongs spielen...da werden Jugenderinnerungen wach...Ska Ska Ska...

Wann treffen wir uns wo?

LG, Claudiy

... link  

 
Kesselhaus
Ick sage einfach mal halb 8 vorm Eingang...ok?

... link  

 
19:30 Uhr vor dem Kesselhaus hört sich gut an.

... link  


... comment
 
Schnüff
:-( Gute Reise, viel Spaß, bis bald :-)

... link  

 
Trief
http://youtu.be/kSYblBKZ75Y

und's Mädel natürlich auch! Guten Flug und einen noch besseren Start!!

... link  


... comment