Donnerstag, 24. Mai 2012
Hahoheh, wir alle schauen ESC!!!
Liebe Gemeinde,

Caro und ich haben uns spontan dazu entschlossen, am Samstag den Eurovision Song Contest als einen an dieser Stelle unbewerteten Anlass zu nehmen, um euch mal wieder zu sehen.
Daher seid ihr am 26.05.2012 herzlich willkommen zu "Baku wie es singt und lacht - mit Sternchen, Pleiten, Lach- und Sachgeschichten"



Agenda:
19:30: ab 19:30 stehen Euch unsere Tore offen
20:00: Warm-up
21:00: Liveschaltung nach Baku

Essen:
Wir bereiten einige Kleinigkeiten vor, also besser den ganz großen Hunger vorher bekämpfen!

Getränke:
bitte jeder selbst mitbringen.

Falls ihr kommt, bitte hier posten oder eine kurze Mail an: silvester.2011@gmx.net
(nicht, dass das Klopapier ausgeht :o)))

Wir freuen uns auf Euch, seid ganz lieb gegrüßt

Caro & Harzmann

... link (0 Kommentare)   ... comment


Antje und ich haben ne nackte Frau auf der Straße gesehen
Will auch mal wieder zur Bloggerbelebung beitragen und über aktuelle Geschehnisse twittern.

1. Habe mir n Fahrrad gekauft
2. Hab mich mit dem Fahrrad gelegt. Fahrrad ist hin und ich habe ein paar schöne Asphalt-Tatoos an Hand, Rücken, Arsch und Bein
3. Ausgerechnet an dem Bein, wo mich "supertil" am Männertag beim Fußball mit einer Blutgrätsche niederstreckte. Wer soll hier beim bevorstehenden Triathlonduell noch an Zufälle glauben?
4. Die Geschichte wie ich am darauf folgenden Brückentag Urlaub nahm, um schließlich als Kassenpatient 6 Stunden im Krankenhaus zu warten, weil mich kein anderer Arzt behandeln wollte, erzähle ich später mal
6. Gott sei Dank fahren Kotte, Rotschopf und ick nächste Woche mit dem Womo zur Kur an die Ostsee. Nachdem es seit einer Woche bei herrlichstem Sonnenschein durchgeblasen hat, ist nächste Woche komplette Flaute angesagt.

Kondolenzen nehme ich gerne entgegen ;-) Häme, die mit sportlichen Ansagen verbunden sind, ala "mach mal zehn Liegestütze, du Weichei" bitte ich hinauszuschieben, bis die Hand wieder heile ist ;-)

Viele Grüße

Klatte

... link (5 Kommentare)   ... comment