Donnerstag, 24. Mai 2012
Antje und ich haben ne nackte Frau auf der Straße gesehen
Will auch mal wieder zur Bloggerbelebung beitragen und über aktuelle Geschehnisse twittern.

1. Habe mir n Fahrrad gekauft
2. Hab mich mit dem Fahrrad gelegt. Fahrrad ist hin und ich habe ein paar schöne Asphalt-Tatoos an Hand, Rücken, Arsch und Bein
3. Ausgerechnet an dem Bein, wo mich "supertil" am Männertag beim Fußball mit einer Blutgrätsche niederstreckte. Wer soll hier beim bevorstehenden Triathlonduell noch an Zufälle glauben?
4. Die Geschichte wie ich am darauf folgenden Brückentag Urlaub nahm, um schließlich als Kassenpatient 6 Stunden im Krankenhaus zu warten, weil mich kein anderer Arzt behandeln wollte, erzähle ich später mal
6. Gott sei Dank fahren Kotte, Rotschopf und ick nächste Woche mit dem Womo zur Kur an die Ostsee. Nachdem es seit einer Woche bei herrlichstem Sonnenschein durchgeblasen hat, ist nächste Woche komplette Flaute angesagt.

Kondolenzen nehme ich gerne entgegen ;-) Häme, die mit sportlichen Ansagen verbunden sind, ala "mach mal zehn Liegestütze, du Weichei" bitte ich hinauszuschieben, bis die Hand wieder heile ist ;-)

Viele Grüße

Klatte

... comment

 
Mein Mitgefühl...
...ist Dir sicher :o), weil:

auch ich
1. Habe mir n Fahrrad gekauft
2. Hab mich mit dem Fahrrad gelegt. Nur war es nicht ganz so schlimm wie bei Dir, sondern der Klassiker schlecht hin bei neu einzustellen Klickis: Klickpedale zu stramm eingestellt und dann im entscheidenden Moment wie ein Epileptiker zappelnd nicht aus den Pedalen gekommen und wie ein Maikäfer umgefallen. Habe natürlich mein Knie & Ellenbogen gewinnbringend zum Schutze des neuen Rades rausgestreckt.

Insofern bin ich im Geiste bei Dir, Bruder :o)

... link  


... comment
 
An der Ostsee kommt der Schorf runter
Du erinnerst Dich noch an den Film Höllentour un Erik Zabel, der seine Wunden nochmal mit der Bürste bearbeitet hat, um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Ich würde mich als Sadist anbieten. Dienstag/Mittwoch/Donnerstag bläst der Wind und abgerechnet wird zum Schluss. Ich hoffe die Tetanusimpfung ist noch frisch.

... link  


... comment
 
oder...
entwickelt da jemand ein ausgeklügeltes ausredenkonstrukt?

... link  

 
Ausreden brauch man als Verlierer, nicht als Sieger :-) Deshalb zielt diese Anschuldigung ins Leere. Und wenn der unwahrscheinlichste aller Fälle eintreten und ihr doch vor uns landen solltet, dann wird sich der Grund dafür auch noch Tage später im Labor nachweisen lassen ;-) Da brauch ick mir jetzt also noch keene Jedanken zu machen. Ick bin da mal gaaanz entspannt :-)

... link  


... comment
 
Ach Kacke...
hoffentlich kannst Du kiten... Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung!

LG B

... link  


... comment