Montag, 22. Oktober 2012
Der Winter...
steht vor der Tür und ich weiss jetzt schon wie es Euch geht! Spätestens nach Nikolausi fängt die Plautze wieder an zu wachsen und richtig draussen Sport machen kann man ja auch nicht, weil es ja viel zu kalt ist. Dann fühlt man sich wieder fett, unwohl und man bekämpft das seelische Drücken mit Alkohol.

Doch halt! Das muss nicht sein! Ich hab die Lösung für Euch! Kein fieser Umzug, nachdem man sich wieder die ganze Woche nicht bewegen kann, nein. Ein Umzügchen, ein Plausch unter Freunden mit lächerlichen Trainingseinheiten. Ich werde am Samstag den 15. Dezember vom 5. in den ersten Stock desselben Hauses ziehen und freue mich über Euer Erscheinen und Eure Mithilfe. Es wird noch einen kleinen Ausflug für Auserwählte ins schöne Eichwalde geben, doch dazu später mehr und ausserdem findet danach ein schönes, kleines Auszugsgelage in meiner (leeren) Wohnung statt.

LG! Basti

... link (4 Kommentare)   ... comment