Montag, 22. Oktober 2012
Der Winter...
steht vor der Tür und ich weiss jetzt schon wie es Euch geht! Spätestens nach Nikolausi fängt die Plautze wieder an zu wachsen und richtig draussen Sport machen kann man ja auch nicht, weil es ja viel zu kalt ist. Dann fühlt man sich wieder fett, unwohl und man bekämpft das seelische Drücken mit Alkohol.

Doch halt! Das muss nicht sein! Ich hab die Lösung für Euch! Kein fieser Umzug, nachdem man sich wieder die ganze Woche nicht bewegen kann, nein. Ein Umzügchen, ein Plausch unter Freunden mit lächerlichen Trainingseinheiten. Ich werde am Samstag den 15. Dezember vom 5. in den ersten Stock desselben Hauses ziehen und freue mich über Euer Erscheinen und Eure Mithilfe. Es wird noch einen kleinen Ausflug für Auserwählte ins schöne Eichwalde geben, doch dazu später mehr und ausserdem findet danach ein schönes, kleines Auszugsgelage in meiner (leeren) Wohnung statt.

LG! Basti

... comment

 
So ein Pech
... so sehr ich ja gerne würde ... aber während du n paar Treppen runterziehst, sind wir schon downunder ... aber ich bin ja kein Kameradenschwein ... wenns hilft, könnte ich mich aus der Ferne einloggen und irgendetwas downloaden ... heutzutage ist ja alles möglich ... vorzugsweise die Nullen, die sind leichter als die Einsen ;-)

... link  


... comment
 
Hi Basti, den Termin habe ich erstmal eingetragen. Muss mal schauen ob ich da die Kinder habe.
LG Gordon

... link  


... comment
 
Die Wade der Nation
Nachdem ich mir gestern beim Fussball wieder mal die Wade gezerrt habe, gelobe ich Besserung, um am 15.12. wieder fit zu sein.

... link  

 
jenachdem...
wie die Konkurrenz, bei denen ich noch nie geholfen hab, im Gegensatz zu Deinem letzten Umzug;b, plant. DD Claudi zieht warscheinlich auch in der Zeit um, ich sag bescheid. xg

... link  


... comment