Samstag, 3. Mai 2008
Trotz des schönen Wetters...
…empfehle ich Euch, an einem der nächsten Abende unbedingtsolangsnochgeht FOOTBALL UNDER COVER im Kino anzuschauen! Und gegebenenfalls bei Gefallen weitersagen!
Unter http://www.kino.de/kinosuche.php4?ofnr=99267 findet sich eine staendig aktualisierte Liste der Staedte und Kinos, in denen FOOTBALL UNDER COVER zu sehen ist.
Herzliche Grüsse, Sylke.

... comment

 
In Frankfurt biste schon berühmt
Bei der letzten langen Nacht der Museen in Frankfurt vor zwei Wochen haben wir das Plakat von football under cover in der Down Town gesehen mit Deinen Namen als Cutterin. Wow dachten wir, jetzt kennen wir einen echten Star. In Frankfurt läuft der Film noch ne Weile, so dass ich mir die Schwarzen Fußballwitwen demnächst mal reinziehen werde.

... link  


... comment
 
menno...
...nee na wiede vielleicht mitgekriegt hast, hats gestern nu wieder nicht geklappt, weil lief nicht mehr nach 22:00 als ich aus der Dr Faust rauskam, sonst waeren Tilo und vielleicht sogar Claudi und Alex wohl auch mitgekommen.

Naja nu bin ich gespannt, laueft er vielleicht auch in Zuerich, denn koennt ich ja morgen vielleicht mal schaun, sonst muss ich mich leider weiter gedulden.

Oki, ich lass Dich wissen, wie die Stimmung in Z ist wenn denn.

Spaeter,
g

... link  


... comment