Sonntag, 4. Juli 2004
Schnellikowski...
...mal sagen wo ich bin: habe mal grad so alle Klischeespots der Ostkueste abgehakt: Tauchen in Magnetic Island, Segeln in den Whitsundays und 4 WD Rally auf Fraser...diese Tourihoellen sagen Euch jetz grad mal garnix aber dem gemeinen Urlauber haengen diese Namen aus den Ohren wie die Fledermaeuse im Alfred Bremen Haus...
Zur Zeit bin ich in Byron Bay, morgen gehts nach Nimbim, ihr koennt ja mal versuchen rauszufinden welches australische MustDo da zu finden ist ;)...entsprechende Preise gibts keine, weil ich das lieber nicht ins Flugzeug mitnehme...
Bis schpeter!

... comment

 
Kiffen?
Ganz ohne zu googlen!

... link  


... comment
 
Torschusspanik
Nun da sich der Urlaub dem Ende nähert nimmst 'de noch mal alles mit was geht - psychologisch gut erklärbar. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen ham. Geniess es und lass dich richtig fallen. Dabei brauchst du auch nich vor Strohhalmhüten und Dosenbier zurückschrecken.
Hang loose.
Klatte

PS: Schick mir noch mal die Blogger-Daten.

... link  

 
Nie wieder Vorrundenaus
Hallo Klatterich,

als "Subscriber dieses Blogs" , was auch immer das heißen moege, jedenfalls scheint sich unnoetiger Weise ein deutsches Wort hinein verirrt zu haben, grueße ich Dich und moechte meine aufrichtige Anteilnahme an der Verlobung zum Ausdruck bringen. Und zwar zu folgendem Ausdruck: Musste das sein ? Ich meine, jetzt erst.
Alles Gute !

... link  

 
die Blogger Daten...
...mein lieber Herr Klatte...gab ich schon 2mal an Sie durch...soll ich die jetzt etwa direkt im Blog veroeffentlichen?...einfach mal gruendlich in der Inbox ihres favorisierten Emailprogrammes forschen...ansonsten schick ich es halt nochmal...
...achsoja und das mit der Verlobung: das klingt ja wie in einem Rosamunde Konsalik Roman...das haettet ihr ein wenig surfermaessig aufpeppen koennen so ala lass uns zusammen wellenreiten gehen und zwar bis zum ende unserer tage (oder was coolerers)...
aber prinzip hab ich schon erkannt, au weia...ihr wisst nat. was jetzt passiert und wer als nextes schwanger wird etc. pp. ...tolle wurst!

hang looser

... link  


... comment
 
Touch down - south america
Gott zum Grusse,

ein Danke an JK fuer die guten Wuensche und auch an Holbe, wo ich mir einbilde auch sowas aehnliches herausgelesen zu haben.

Hiermit erfolgt der erste offizielle Eintrag von Mops und Klatte aus der suedlich Hemisphaere (solange Holbe es nich rafft die Blog-Daten zuzuschicken - als Kommentar.)
Bekifft vom Sauerstoff-Mangel wurden wir schon nach 1 h nach Ankunft in Quito um 50 Dollar erleichtert. Ich glaube die Jacke die sich der Indio anzieht ist ihm ein paar Nummern zu gross.
Es bleibt vorerst bei dem gesagten. Mops stresst und wir ham noch ne Stadt zu besichtigen (wie aufregend..)

Esta
Mops und Klatte

... link  

 
Touch up - europa
...heho, gleich steig ich in den Bus von Sydney nach Melbourne, da geht mein Flug am Sonntag los...15 h Bus, irre...dieses Land wurde fuer meinen Geschmack einwenig zu gross konzipiert...

die Blogdaten verschickte ich soeben zum wiederholten Male, du bringst ja den Ruf des gesamten Emailsystems in ein zwielichtiges... aehm oehh.. Licht (oder so)...

na wie auch immer, der Blog gehoert Euch, viel Spass damit

P.S.: he und A+K, klar freue ich mich fuer euch! Das ist halt bloss mein verbitterte Stinkstiefel Style, das auszudruecken....

... link  

 
Sponge Bob in der Faella
Nach mehr als 8 Stunden in einem klapprigen Bus, der von einem suizidgefaehrdeten Eingeborenen gelenkt wurde, erreichen wir die Hauptstadt der Hafennutten - Guayaqil. Vom Busfahren noch nicht genug steigen wir punkrockig wie wir sind in einen Bus mit unbekanntem Ziel.
Und schwuppdiwupp landen wir im Wuerstchen4tel o.g. MetroPole.
Damit ham wir saemtliche Travelregeln gebrochen (nicht im dunkel in unbekannte Gebiete fahren, und schon garnicht mitm Bus, und schon absolut garnicht mit einer Weste voller Geld).
Nach einer Ehrenrunde durch die Elendviertel landen wir schliesslich im Hellersdorf dieser grandiosen Hafenstadt.
jetzt gehts erstma innen Supermarkt, um nen Sack voll Drogen zu besorgen - warum, tja die Mopeds kommen erst am 16. an und fahrn dann noch eine oder 2 oder .... Ehrenrunden durch den Zoll u.a. unbestechliche Institutionen der funktionierenden Diktatur - darum.

Hasta pronto
ORFMops

viele gruesse auch von Klatte der am Nebenrechner seit 2hrs mit seinem USB-Stick kaempft

... link  


... comment
 
Soso
Holbe, da bist also in town aber nicht erreichbar und dein busy Pascal ist wie immer unglaublich hilfreich, hauptsache er kann mich vollpseudoberlinern, tja meld Dich, 0044 (0)7963686123. Wennde mit zu PJ willst aber noch vor um 7, weil ab dann werd ichs extra ticket sicher anderweitig feilbieten. Guddi, bis baldigst. Die Gardise

... link  


... comment