Dienstag, 23. September 2008
Kerstin lädt zum Hippie-Shake


Packt Eure Batikshirts und Schlaghosen raus, meidet die nächsten Wochen den Friseur (lange Haare ausdrücklich erwünscht, zur Not geht auch eine Perücke) und seid am Samstag, den 8. November 2008 ab 20.00 Uhr im "Tonart" am Ostkreuz bei der ultimativen Seventies-Party dabei.

... comment

 
Ich bin dabei
Das wird sicher lustig. Wollte schon immer mal ein Hippie Shake probieren.

... link  


... comment
 
da bin ich dabei...
das ist priiiima...
yippie hippie

kerstin for bundeskanzlerin

... link  


... comment
 
Liebe Kerstin,

eigentlich wollte ich total gern zu der Party kommen, aber ich muss Dir leider absagen, weil meine Freundin Susi an diesem Tag 30 Jahre alt wird und ebenfalls feiern möchte. Da sie extra aus Ulm nach Potsdam anreist möchte ich gern dabei sein.

Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei und denkt dran...ALLE Haare wachsen lassen ;)

LG, Claudiy

... link  


... comment